Zayn
Vorsichtig hob ich den in meinen Arm gekuschelten Liam hoch, um ihn in sein Bett zu tragen. Er krallte sich im Schlaf fest in mein T-shirt. Als ich ihn abgelegen und seine Hand behutsam lösen wollte, schlug er seine Augen auf einmal wieder auf und murmelte verschlafen: "Geh nicht!"
Seufzend legte ich mich also zu ihm und Liam kuschelte sich sofort an mich. Sein Kopf lag nun auf meiner Brust und den Arm hatte er um meine Hüfte geschlungen. Sanft legte auch ich nach einer Weile einen Arm um seine Hüfte und zog ihn so noch enger an mich.
Es war wunderbar seinen muskulösen Körper an meinen zu spüren, er spendete mir Wärme, mein ganzer Körper war von ihr erfüllt.
Ich verstand einfach nicht, wie etwas, dass sich so richtig anfühlt, so falsch sein konnte. Zwar kannte ich ihn erst sehr kurz, aber er trotzdem wusste ich schon jetzt, dass er etwas ganz besonderes war. Er war der einzige Mensch, der mich verstand und mir zuhörte, ihm konnte ich alles erzählen.
Mit seinen Umarmungen gab er mir halt, er wusste immer genau, wann ich eine gebrauchen konnte und machte mit ihnen meine Welt ein ganzes Stück heiler.
Außerdem war er mit die einzige Person, die sich nicht für mich schämte und mich immer verteidigte, egal was für ein Risiko er damit einging.
Verdammt, ich glaube ich war auf dem besten Weg mich in ihn zu verlieben. Wer konnte das auch nicht, bei seiner Stimme, seinen wundervollen Augen, seinen vollen Lippen, seinen hochgegeelten Haaren, seiner perfekten Figur und seinem atemberaubenden Charakter. Stück für Stück eroberte er mich mit seiner Art mehr und mehr, warum musste er auch in jeder Situation so verdammt richtig handeln, die richtigen Worte finden und mit allen Leuten ohne Vorurteile umgehen?
Sein warmer Körper lullte mich mehr und mehr ein und mit dem Gedanken daran, ihm nie meine Gefühle gestehen zu können und eine Beziehung führen zu können, ohne, dass er ins Gefängnis kommen würde, schlief ich letztendlich ein.
----------
"Du musst aufstehen, Zayn", weckte mich am nächsten Morgen diese harmonische Stimme, die ich die ganze Zeit hören könnte.
Murrend drehte ich mich um, ich war ein Morgenmuffel und ich hasste es früh aufzustehen.
"Komm schon, Zayn! Ich muss arbeiten und du zur Schule, außerdem habe ich Pfannkuchen zum Frühstück gemacht und du willst doch nicht, dass die kalt werden, oder?"
Was hatte er gesagt? Pfannkuchen? Essen? Sofort schoss mein Körper hoch, und verdammt, Liam hatte nicht gesagt, dass er halb nackt war! Anscheinend war er gerade erst duschen gewesen, denn seine Haare waren noch nass und seine Hüfte war nur von einem Handtuch bedeckt, welches leicht runter gerutscht war und einen großen Streifen Haut freisetzte.
Scharf zog ich die Luft ein und hielt mir sofort die Hand vor die Augen, nachdem ich mich von seinem Anblick losreißen konnte, doch trotzdem ging mir das Bild von eben nicht aus dem Kopf. Liams Haut war von der Sonne gebrannt und ein deutliches Sixpack war zu erkennen. Mir war klar, dass er heiß war, aber so heiß?
"Komm schon, Zayn, tu nicht so, als hättest du noch nie einen Oberkörper freien Jungen gesehen!", gab Liam schmunzelnd von sich und ich konnte durch meine Finger hindurch sehen, wie er sich dem Schrank zu wand.
"Ich leg dir Sachen zum Anziehen raus. Geh du schon mal ins Esszimmer und fang mit essen an, während ich mich umziehe, ja?"
Schnell nickte ich, ehe ich bemerkte, dass er ja immer noch seinen Rücken mir zugewandt hatte und mit einem leisen: "Ja", aus dem Zimmer ging.
Die Pancakes schmeckten großartig. Aber was anderes hatte ich von Liam auch nicht erwartet. Das beste daran war aber immer noch, dass NUTELLA auf dem Tisch stand. Ich meine, Nutella! Vorfreudig strich ich mir also eine extra dicke Schicht auf meinen Pfannkuchen und biss genüsslich rein.
Liam kam rein, als ich den halben Pfannkuchen auf hatte und begann natürlich erstmal mich auszulachen.
"Was", fragt ich schmollend, wurde aber kurz darauf von seinem wunderschönen Lachen angesteckt.
"Du hast, ähm, du hast überall Schokolade."
Beschämt spürte ich, wie ich leicht rot wurde und versuchte mit einer Servierte das Nutella weg zu machen.
"Weg?"
"Nein, darf ich?"
Vorsichtig wischte er mit seinem Zeigefinger das restliche Nutella weg und ich war mir ziemlich sicher, dass er nicht ausversehen meine Lippen nachgefahren war. Seine Finger hinterließen ein angenehmes Kribbeln auf meiner gesamten Haut.
"Ich geh mich dann mal umziehen", stammelte ich, noch verwirrt von seiner Aktion.
Er hatte mir eine Unterhose, ein eng aussehende, schwarze Jeans und einen dunkelroten Pullover rausgelegt (AN: Ich habe gerade verstanden, warum Pullover Pullover heißt o.O Mein Leben hat endlich einen Sinn)
Alles war etwas zu groß, doch das war mir egal, denn alles roch so verdammt gut und stark nach Liam! Gierig zog ich seinen Geruch ein und stand mehrere Minuten da, mit meinen Augen geschlossen.
"Ich weiß, dass ich gut rieche, das musst du mir nicht noch extra sagen.", nahm ich eine belustigte Stimme von der Tür war. Erschrocken drehte ich mich um und funkelte Liam böse an.
"Mensch Liam, das kannst du doch nicht mit mir machen, mein armes Herz!"
"Ich wollte dir nur sagen, dass wir los müssen, kommst du? Die Klamotten stehen dir übrigens sehr gut."
Gott, so benahm man sich doch wirklich nicht in einer Schüler-Lehrerbeziehung, oder? Was war bloß falsch mit mir?
"Zayn? Kommst du?"
Verwirrt sah ich auf und lief ihm hinterher, als er zur Tür lief und ich konnte natürlich nicht wie ein normaler Mensch durch die Tür durch laufen, sondern musste gegen den Rahmen laufen.
"Du bist so ein Tollpatsch, Zayn! Es tut mir leid, aber bei dir kann man gar nichts anderes machen, als dich auszulachen."
Wütend und verletzt zugleich blinzelte ich ihn an und lief dann in eisiger Stille zu seinem Smart. Die Stille hielt sich auch im Auto, nur die leisen Klänge des Radios und das Geräusch des Blinkers durchbrachen zwischendurch die Stille.
Seufzend wand Liam sich nach einer Weile mir zu: "Hör mal, ich meinte das vorhin in keinster Weise beleidigend. Es sollte eher ein Scherz sein... Naja, jeden Falls lasse ich dich wieder eine Straße vorher raus, okay?"
Langsam nickte ich und bockig wie ich war, konnte ich ihn dabei nicht ansehen, mein Blick war eher auf die Straße gerichtet, besser gesagt auf das Auto neben uns, irgendwie kam es mir bekannt vor. An einer Ampel konnte ich dann auch erkennen wer drinnen saß.
"Ist das etwa Harry?", fragte ich schockiert, als sich seine grünen Augen in meine bohrten.
Heeeey :)
Liebt ihr Ready To Run auch so sehr wie ich? Ich bin so ausgerastet, als ich es zum ersten Mal gehört habe, habe mir den Kopf an der Wand gestoßen, bin dann vom Bett gefallen um schlussendlich beim abrollen noch mal gegen meine beiden Regale zu stoßen -_- Aus mir ist ein richtiges Fangirl geworden in den letzten Tagen, ich meine ich war schon immer eins, aber jetzt... Jeden Falls ist das Lied huiafhodsfoqwd! Ich habe das Lied beim schreiben vom Anfang gehört, weswegen er ein bisschen kitschig sein könnte...
Vielen Dank für die vielen Votes, ich habe gesehen, dass die 'Fortsetzung' schon über 100 Votes hat, ich glaube 121 oder so! Ich habe mich so gefreut, bin wie verrückt durch das ganze Zimmer getanzt :)
Sry, dass das Kapitel so spät oben ist, aber ich glaube ihr ganzen Freaks seid trotzdem noch wach :)
Bye Bye :* @itisthebeginning
DU LIEST GERADE
My New Teacher Mr. Payne (Ziam ff AU) FORTSETZUNG
FanficHey, mein Name ist Zayn Malik und ich bin hier auf der Schule in Bradford in der Oberstufe. Zum Glück! Denn wenn man einen neue Lehrer bekommt, der noch dazu total heiß ist, kann so einiges passieren, vorallem vieles, was man sich nicht im Traum erd...