#2 Manu!

556 22 1
                                    

POV.  Maudiddle

Heute war mein zweiter Schultag. Aus heiterem Himmel, hatte Michael heute kein Wort mehr mit mir gewechselt, und so getan, als wäre ich nicht da. Das heißt ich war heute wieder ganz alleine! Bis dann ein Schüler mit langen braunen Haaren und grünen Augen zu mir kam. Er ist genauso wie ich ein Außenseiter und hat auch allerhand Probleme. Trotzdem lässt er sich von nichts entmutigen und ist stets hilfsbereit.

Nach der Schule kam er mit zu mir und wir haben etwas gezockt. Auch haben wir über Micha geredet. Manu, wie der Junge genannt werden möchte, hat mir nämlich erzählt, dass er eigentlich auch zu den Schlägern gehört. Genauso wie Patrick, Sebastian, Felix und so weiter. Ach ja.... ich habe ja ganz vergessen zu erwähnen, dass auch Manu schwul ist, aber das die meisten aus der Schule schon  wussten. Niemand hatte ein Problem damit, außer eben Michael und seine Gang. Sie verprügelten anscheinend eh jeden, der nicht bei drei auf dem Baum war.

Na toll... genauso war das auch bei meiner anderen Schule gewesen. Nur dass sie mich, so sehr verprügelten, dass ich mit einer gebrochenen Rippe, gequetschten Leber und starken Gehirnerschütterung ins Krankenhaus kam. Ab da wurde es meinen Eltern zu viel und wir zogen um. Anscheinend aber ja sinnlos.

Als sich Manu am Abend von mir verabschiedet hatte, ging ich noch kurz ins Bad um mein Geschäft zu erledigen. Als ich fertig war und mit die Hände wusch, wollte ich schon wieder in mein Zimmer, als ich auf einmal etwas silbernes im Schrank liegen sah....

Es tut mir leid dass es so kurz ist, aber ich wollte num mal seine Vorgeschichte erzählen. Ich hoffe es gefällt euch trotzdem...

Kommentare etc. bitte gerne wieder da lassen 😈🎩

Bis demnächst, eure Sonne

Neue Schule, neue Probleme   -   ZomdadoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt