#3 Lass ihn in Ruhe!

530 22 2
                                    

POV. Maudizzle

....eine Rasierklinge!.....
Mein Blick blieb bei ihr haften, doch ich schaffte es schnell aus dem Bad zu rennen, um nicht noch auf dumme Gedanken zu kommen. Ich legte mich hin und schlief auch alsbald ein.

Als ich am nächsten Tag erwachte, sah ich eine hungrige Katze auf meinen Bauch sitzen, die mich fauchend anmeckerte. „Jaja...ich gebe dir ja schon was...", murmelte ich schlaftrunken.
Da meine Mutter wahrscheinlich wieder bei irgendwelchen Typen übernachtet hatte war meine Katze wirklich schon fast ausgehungert.
Mein Vater lebte nicht mehr, also gab es nur noch meine Mutter und meine Katze für mich. Er war vor einem Monat, kurz vor unserem geplanten Umzug an einem Motorrad Unfall ums Leben gekommen. Seitdem sah ich meine Mutter fast nicht mehr. Ständig hing sie bei irgendwelchen Typen ab und kam erst Tage später wieder. Aber wenigstens hatte ich ja noch meine Katze.

Ich ging ins Bad, machte mich fertig, ging dann wieder zurück in die Küche und machte mir ein Brot mit Käse und Salat, welches ich mir dann in den Rucksack stopfte. Danach streichelte ich noch einmal über den Rücken meiner Katze und ging dann zur Schule. Dort stand ich  dann mit Manu, bis mich auf einmal jemand an meiner Kapuze hochhob. Was wahrscheinlich trotz meiner 1,80 nicht sehr schwer war, da ich recht leicht war. Dieser jemand kreischte mir irgendetwas ins Ohr von wegen, wie ich es denn mit Manu aushalten würde. Ab da wurde es mir klar. Es war Micha's Gang!

Ich rang nun nach Luft, weil er mich immer höher zog, doch als ich zu Manu sah, war mir alles egal. Er lag auf dem Boden und wurde von drei Typen zusammengeschlagen. Ich versuchte mich gerade zu befreien, als auf einmal jemand schrie „Lasst sie in Ruhe", ich erkannte die Stimme sofort, es war...

Hihi ein Cliffhanger
Ich hoffe es gefällt euch, obwohl es auch so kurz ist.
Wie immer Kommentare etc. gerne da lassen 🎩🐱

Bis später, eure Sonne

Neue Schule, neue Probleme   -   ZomdadoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt