Ich weiß, es hat mal wieder viel zu lange gedauert... aber vielleicht finden sich ja trotzdem ein paar Leute, die meine One Shots noch gerne lesen! Über Kommentare freue ich mich wirklich sehr, ich weiß gar nicht mehr, ob ihr noch Wert auf meine Stories legt...
Viel Spaß beim Lesen & schönes Wochenende!Chloe war vor ein paar Tagen erst nach LA gezogen, da sie hier einen neuen Job als Tanzlehrerin angenommen hatte. Sie wohnte jetzt in einem kleinen Appartement am Rand der Stadt, es war nicht zu teuer und man hatte etwas für den Preis. Die Aussicht aus der großen Fensterwand im Schlafzimmer auf die Stadt war atemberaubend, vor allem für Chloe, die in einer kleinen Stadt in Colorado aufgewachsen war.
Sie fand sich gut zurecht, jedoch brauchte sie wohl noch eine Weile, um sich ans Großstadtleben zu gewöhnen. Heute war ihr erster Arbeitstag, um 12.30 Uhr war ihre erste Tanzstunde. Gerade war es 10 Uhr und sie hatte ihre Sportsachen gepackt, ihr Portmonee eingesteckt und die Wohnung abgeschlossen. Sie entschied, sich noch einen Kaffee bei Starbucks zu holen, denn dieser befand sich direkt bei ihr um die Ecke. Auf der einen Seite freute dies Chloe natürlich, da sie so ihre tägliche Dosis Koffein bekam, auf der anderen Seite konnte sie sich vorstellen, wie viel Geld dieser Laden im Laufe der Zeit von ihr bekommen würde. Aber was soll's.
Chloe schulterte ihre Tasche und steckte ihre Sonnenbrille hoch in ihre roten Strähnen, bevor sie die Tür des Coffeeshops aufdrückte. Anders als sie erwartet hatte, war die Schlange kurz, es standen nur 3 Leute vor ihr.
Als sich die Wartenden vor ihr voran bewegten, kam eine kleine Brünette hinter dem Thresen in ihr Sichtfeld. Ihre Haare waren zu einem Dutt im Nacken gebunden, ihre Ohren zierten mehrere Piercings und ihre Augen funkelten, als sie den nächsten Kunden begrüßte.Chloe beobachtete die Frau, wie sie die Maschinen gekonnt bediente, sich eine Haarsträhne hinters Ohr strich und sich ihre Muskeln an den definierten Oberarmen leicht anspannten, als sie sich streckte um an eine Dose im oberen Regal zu kommen. Chloe lächelte, als die junge Barista sich bei dem Kunden vor ihr lachend für das Trinkgeld bedankte.
"Guten Morgen, was kann ich für dich tun?", fragte die Kleine hinter dem Thresen. Chloe glaubte, irgendetwas in ihren Augen aufleuchten sehen, als der Blick der Brünetten auf sie fiel. Kurz blieb ihr Blick an deren Lippen hängen, die sich zu einem kleinen Lächeln verzogen hatten.
"Hi, ähm, ich hätt' gern einen mittleren Kaffee. Wenn das geht mit Mandelmilch? Laktose bekommt mir nicht so.", gab Chloe ihre Bestellung auf. Das Lächeln auf dem Gesicht ihres Gegenübers verschwand und ihre Augenbrauen verzogen sich entschuldigend.
"Oh gott, sorry, das haben wir hier nicht.. geht auch normale laktosefreie Milch?", fragte die Barista.
"Ja natürlich, das geht auch.", lächelte Chloe.Für einen Moment verfingen sich die Blicke der beiden Frauen miteinander, es war als hätten sie sich verhakt. Chloe fielen die hellen Sprenkel in den sonst tiefblauen Augen der anderen auf, sie wirkten fast wie ein blauer Sommerhimmel, an dem sich vereinzelt kleine weiße Wölkchen befanden.
"Name?", fragte die Brünette, die sich irgendwie als erste von dem Blickkontakt hatte losreißen können. Irgendwas gefiel ihr an der rothaarigen Frau, vielleicht war es die Art, wie das Lächeln in ihren Augen mit der Sonne um die Wette strahlte.
"Bitte?", fragte Chloe sichtlich verwirrt. Die andere musste sich ein Grinsen verkneifen, als sie den fragenden Blick der Rothaarigen bemerkte."Wie du heißt", erklärte sie, während sie mit dem Edding auf den Kaffeebecher deutete. Verständnis leuchtete in den Augen ihres Gegenübers auf und Chloe lachte peinlich berührt, während ihre Hände vor ihrem Gesicht herumwedelten, als Ausdruck ihrer Verwirrtheit:
"Ähm ja, natürlich, sorry. Chloe."
Wieder ein Blick, der etwas länger anhielt, als bei den übrigen Kunden.
DU LIEST GERADE
Bechloe One Shots //
FanfictionViele viele Bechloe-One-Shots jeder Art! Lest doch einfach mal rein. Ich gebe mein Bestes, damit es euch gefällt!