Mico Geado

2 0 0
                                    

*Name:* Mico
*Nachname:* Geado
*Alter:* 23
*Charakter:* ruhig, ernst, zeigt selten Gefühle, lässt seine wahren Absichten schwer erkennen, seinen Freunden gegenüber ist er treu und eher freundlich, er ist ziemlich intelligent und kann gut analysieren, kann manchmal grausam und skrupellos sein
*Wesen:* Mensch
*Rang:* Obsidian
*Arbeit:* Abenteurer

*Klasse:* Mystery
*Fähigkeit:* in ihm fließt eine Energie, welche der Energie der Steine ähnelt.
Im Moment kann er diese Energie nur bis zu einem gewissen Grad in seinen Augen kontrollieren und auf diesen Wege kleine Illusionen herstellen und aufdecken, sowie seine Sehkraft für ein paar Minuten steigern.
Im Moment kann er die Energie etwa zehn Minuten in seine Augen konzentrieren, anschließend muss er sich erholen.
Er kann die Konzentration auch auf ein Auge beschränken, wodurch er für fünf Minuten eine noch bessere Sicht auf diesem Auge hat.

*Story:*
Mico wuchs als Kind zweier normaler Bauern auf, deren Familie eng mit einer Familie mit fähigen Abenteurern befreundet ist.
So hörte er bereits sehr früh Geschichten vom großen Bruders seines besten Freundes über das Leben als Abenteurer und wollte seit dem auch einer werden.
Seinen Eltern gefiehl diese Idee zunächst nicht, doch sie wollten ihm auch nicht irgend ein Leben aufzwingen und erlaubten es unter der Bedingung, dass er diesen Job nicht alleine antreten würde.
Mico sagte zu und wurde zusammen mit seinem Freund von dessen großen Bruder so gut es ging ausgebildet.
Seine Kräfte entdeckte er durch Zufall bei einem Abenteuer, infolge dessen sein Freund und Partner auf eine Illusion hereinfiel und starb, er diese anschließend aber durchschauen konnte.
Seit dem trainiert er seine Kräfte, hält diese allerdings vor allen geheim und gilt deswegen als Mensch ohne Kräfte.

*Familie:*
Großvater (verstorben)
Vater (Arthur)
Mutter (Danna)
Cousine (Helena)

*Stärken:* Der große Bruder seines Freundes hat ihm und seinem Freund neben dem Kampftraining auch lesen und Schreiben beigebracht, Nahkampf, Intelligenz, Kräfte, trainiert
*Schwächen:* Fernkampf, zu viele Gegner

*Sonstige:*
Neben seinem Schwert hat er noch zwei Dolche an den Beinen und ein zweites kürzeres Schwert auf dem Rücken.
Neben der Maske besitzt er noch eine Brille, welche er sich um den Kopf schnallen kann.
Diese Brille dient seinen Augen als Schutz.

SchattenweltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt