Die Gilde

4 0 0
                                    

Ein paar Jahre lang gab es das Problem, dass man für verschiedene Probleme und Situationen entweder niemanden zum Helfen fand oder diese nicht strukturieren konnte.

Aus diesem Grund wurde die Gilde gegründet.
Dies ist eine eine Art Organisation, bei welcher alle Abenteurer eingetragen und eingestellt sind.
Wann immer es Probleme gibt, kann man sich an die Gilde oder direkt an einen Abenteurer wenden.

Beauftragt die Gilde einen Abenteurer, steht der Gilde ein großer Teil der Belohnung zu.
Agiert der Abenteurer selbstständig, muss er nur einen kleineren Anteil an die Gilde abtreten.

Für die Abenteurer wurden zehn Ränge erstellt, der Rang der Stufe zehn ist der Niedrigste und der Rang der Stufe eins der Höchste.

Rang 10: Porzellan

Rang 9: Obsidian

Rang 8: Stahl

Rang 7: Saphir

Rang 6: Emerald

Rang 5: Rubin

Rang 4: Bronze

Rang 3: Silber

Rang 2: Gold

Rang 1: Platin

Ein Rang spiegelt die Bekanntheit, die Fähigkeiten und die Qualität eines Abenteurers wieder.
Ein Abenteurer kann durch erfolgreiches Beenden von Aufträgen in der Rangliste aufsteigen.
Ein höherer Rang verspricht meist bessere Aufträge, fast garantiert bessere Bezahlung und weniger Zahlungspflicht an die Gilde.

SchattenweltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt