#9#

2.9K 120 18
                                    

Es vergingen 2 Monate und ich bin Hinata, genau wie Naruto aus dem Weg gegangen. 2 Monaten bin ich nun in meinem Lieblings Anime, wollte mit Itachi reden doch tauchte er nicht mehr auf. Kiba wollte mich aufmuntern und fragen, wieso ich den beiden aus dem Weg gehe. Eine Antwort darauf gab ich ihm aber nicht.

Ich wohne in zwischen bei Kakashi, der wie ein großer Bruder um mich sorgt. Bei Naruto konnte ich nach 2 Tagen nicht mehr bleiben, da ich Hinata noch verletze. Dieser Traum war nur ein Traum....Ich liebe ihn nicht doch es ist falsch bei ihm zu bleiben. Ein seufzen huscht mir über die Lippen als ich mich aus dem Bett erhebe. Bei Kakashi habe ich ein eigenes Zimmer, was hilfreich ist. "Guten Morgen Sonnenschein!^^" Kakashi kam in mein Zimmer und grinste unter der Maske die er trug. Ich fiel aus dem Bett und fluchte. "Mann Kakashi! Wie oft soll ich dir noch sagen das du nicht einfach in mein Zimmer kommen sollst!!" Ich Rappel mich auf und schmolle. "Sorry aber hier ist jemand für dich." Nun zog ich eine Augenbraue nach oben und Frage mich, wer das sein soll.

"So früh? Na egal...." ich schloss kurz die Augen und öffne sie wieder als die Person in mein Zimmer trat. "Hanabi....endlich kann ich wieder mit dir reden." Ich zuckte nach hinten und plumpste auf mein Bett zurück. Gott wie peinlich! Ich habe meinen küken pijama an! "N-naruto! Was machst du hier?!" Ich war sauer, aber nicht auf Naruto sondern auf Kashi, der wusste das ich nicht mit Naruto reden wollte. "Endlich wissen wieso du mir aus dem Weg gehst! Hab ich was falsch gemacht? Wieso redest du nicht mit mir?" Er kam auf mich zu und Kakashi verließ mein Zimmer. "Weil....weil Ich Hinata nicht verletzen will!" Platze ich mit der Wahrheit raus und schaue weg. "Hinata? Wieso das denn?" Wie bekloppt kann man sein?! "Sie...." ich kann es nicht sagen. Ich kann ihm nicht sagen das Hinata in Naruto verliebt ist und ich sowas geträumt habe. "Schon gut....nur ignorier mich nicht mehr. >~<" Ich bringe nur ein nicken zustande und stelle fest, das ich ja noch mit Kiba verabredet bin. "Naru...Du musst leider gehen. Bin mit Kiba hier verabredet." Sage ich leise und er umarmt mich einmal fest. "Na dann...wir sehen uns." Und somit verschwand er.

Mit Naruto ist also wieder alles in Ordnung....nur....das mit Itachi murrt mich noch immer....

Plötzlich In Der Naruto Welt?! (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt