#42#

1.1K 39 63
                                    

Kiba kommt schnaufend auf mich zu und...

...drückt mir einen Kuss auf. Ich weiss nicht was geschieht und bin völlig durcheinander. Als er sich löst schaut er mich entschuldigend an und umarmt mich feste. "Tut mir leid! Tut mir so leid Schatz!" Langsam aber sicher fange ich an zu verstehen, wieso er so aufgelöst ist. "Nein...mir tut es leid. Ich hab es vergessen also...hattest du das Recht verletzt zu sein und einfach zu gehen. Ich hab den Akas abgesagt....also haben wir Zeit." Lächel ich leicht und drücke mich etwas von ihm weg, schaue zu ihm hoch und stupse seine Nase an. Er wischt mir die letzten Tränen weg, die sich den weg von meinen Wangen herunter gebahnt haben und küsst mich liebevoll.

Ich Erwiedere und kraule ihn im Nacken, was ihm eine Gänsehaut verpasst. Ich löse den Kuss und lächel ihn an, was er ebenfalls Erwiedert. "Ich hatte eigentlich geplant, mit dir schön essen zu gehen aber die Reservierung ist nun verstrichen." Nun sah ich ihn wieder entschuldigend an. "Tut mir echt leid." Er legt seinen Kopf sanft auf meinen Bauch und kuschelt mit mir. "Egal....dann kuscheln wir heute nur, das reicht mir auch." Ich streiche ihm als Gegenzug sanft durch die Haare, genieße die Zweisamkeit oder eher dreisamkeit, wegen unserem Baby in meinem Bauch. Damit kuschelten wir den restlichen Tag, schliefen auch so ein und Akamaru neben uns auf dem Bett. An dem heutigen Tag war echt viel los, doch wir haben gemeinsam wieder eine Lösung gefunden.

× Timeskip von 7 Monaten × (Ich weiss...Wtf?)

Schwer atmend sitze ich im Krankenhaus und Schreie auf. "So eine scheiße!! Wieso tut das so weh?!" Fluche ich vor mich hin, als Tsunade auch schon kam und sich vor mich setzte. "Tief durchatmen und...pressen!" Ich folgte ihren Anweisungen und zerquetschte sicherlich Kibas Hand, was mir gerade ziemlich egal war. Ich bin gerade dabei unser Kind auf die Welt zu bringen also, Klappe zu!!  

Ich sehe im Augenwinkel Kiba, wie er sich auf die Lippe beisst. Ich lasse locker als ich endlich das Geschrei eines Babys höre. Erschöpft und keuchend, schaue ich auf das kleine Bündel, was mir Tsunade überreicht. "Herzlichen Glückwunsch, es ist ein Mädchen." Ohne es wirklich zu wollen, fing ich an zu weinen. "Och man wie süß." Kiba nahm das Bündel in die Hand und Strich mir die Tränen weg. "Hanabi Schatz...endlich eine Familie." Leise schniefend nicke ich lächelnd und nehme meine Tochter auf den arm. Diese sah mich mit glubschaugen an, was mich zum schmunzeln brachte. "Du...bist ab heute eine kleine uchiha und Inuzuka." Hauche ich ihr sanft entgegen und sie lacht süß auf, legt danach ihren kleinen Kopf auf meine Brust und schläft ein.

Ich bin auch ziemlich müde, lege eine Hand auf den kleinen rücken von meiner Tochter und schließe die Augen. Ich bekomme noch mit wie Kiba mir einen Kuss auf die stirn gibt, bevor ich in einen Schlaf Falle.

____________

Ich: Ist das nicht niedlich?

Kiba: Endlich Vater!
Sasu: Um Gottes Willen...das kann ja was werden...
Naru: Waaaah! Wie niedlich die kleine ist *schmacht*
Ita: *umgekippt, als er seine Enkelin gesehen hat*

Ich: Bis zum nächsten mal ^^
Naru: Dattebayo *schmacht*

Kiba: *prügelt sich mit Sasuke*
Sasu: Was ist auf einmal los?! //Oh...wegen meiner Aussage//

Akas: *schmachten das Baby an*
Ich: //Oh man// ^^

Plötzlich In Der Naruto Welt?! (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt