#25#

1.4K 62 14
                                    

Ich warte nun zusammen mit Sasuke und Naruto, seit 10 minuten auf Tsunade. Sie hat vor 10 minuten die Untersuchung abgeschlossen und ich habe so Angst....Angst das es positiv ausfällt. Ich bin an naru gekuschelt, der mir beruhigend über den rücken streicht während Sasuke mir durch die Haare streicht. Ich werde verwöhnt, und das nicht mal von Kiba. O.O

Seufzend nehme ich Abstand, als Tsunade endlich ihren weg zu uns gefunden hat. "So Hanabi, ich beglückwünsche dich herzlich. Du bist schwanger." Genau das habe ich nicht hören wollen. Meine Augen füllen sich mit Tränen und ich werde sofort in den arm genommen. "Ich bring Kiba sowas von um." Grummelnd drückt mich Sasuke an sich ran und streicht mir beruhigend über den rücken. Ich kann das nicht glauben...ich soll schwanger sein? "Ich muss wieder an die Arbeit. Helft ihr bitte, mit dieser Information umzugehen." Mit diesem Satz, verschwand sie und ließ uns zurück.

"W-wie soll ich das denn schaffen? Ich kann das nicht." Fing ich an zu schluchzen. Sasuke konnte das nicht mit ansehen, weshalb er mich an Naruto weiter gab und verschwand. "Hey, Kiba wird dich sicherlich nicht deswegen verlassen aber ich denke, das Sasuke Hackfleisch aus ihm macht wenn wir ihm nicht schnell nachgehen." Sanft nahm er meine Hand und ich nickte. Ich wollte nicht das Sasuke Kiba irgendwas antut, geschweige denn zu irgendeinem Brei verarbeitet. Somit rannten wir schnellstens Sasuke hinterher.

Bei Kibas Haus angekommen, höre ich schon Kiba brüllen. "Erklärst du mir erstmal was los ist?!" - "Hast du mal was von Verhütung gehört?!" Brüllte Sasuke zurück. Zum Glück konnte ich mich noch dazwischen stellen bevor sie anfingen, sich zu prügeln. "Hört auf! Bitte....hört auf!" Kibas Augen waren groß und Naruto hielt Sasuke zurück. "Das ist doch keine Lösung Sasuke! Du....Du kannst doch nicht einfach auf Kiba los gehen, wenn er keine Ahnung hat was überhaupt los ist!!" Darauf sagte Sasuke nichts und sah, noch sauer, zu Boden. Ich Wende mich Kiba zu, der mich verwirrt ansieht. Ich fange an unter Tränen zu sprechen.

"Bitte Verlass mich nicht." Bringe ich nur heraus und er schaut mich geschockt an. "Hä?! Wie kommst du darauf?! Hanabi, ich liebe dich doch! Wieso sollte ich dich verlassen?" Mir fließen die Tränen wie strömen über die Wangen bevor ich die drei Worte sage, die sicherlich alles verändern werden. "Ich bin schwanger..." Kiba schaut mich mit großen Augen an doch dann...

________________

Hehe^^
Ich weiss.....blöder cut 😂🤓

Bis zum nächsten Kapitel!! * Grins *

Plötzlich In Der Naruto Welt?! (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt