Hallöle! Ich werde für die Leser, die den lemon Teil nicht lesen wollen, mit *** Makieren wenn dieser los geht!
Möchte ja niemanden zwingen sowas zu lesen!^^ (zum einen, weil es Mist werden wird und zum anderen....Baum)Dann loooooos mit dem Kapitel >○<
○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○
Kakashi war auf Mission, weshalb wir alleine in der Wohnung sind. Das macht mich echt nervös, auch wenn ich weiss was noch passieren wird, macht mich nur der Gedanke daran sowas von nervös, das meine Hände etwas zittern. "Hanabi...geht es dir gut?" Kibas Stimme holte mich aus den Gedanken raus. "Sicher....ich brauch erstmal einen Kaffee." Ich wollte in die küche gehen doch Kiba hielt mich auf. "Da ich das schon dachte, habe ich dir einen unterwegs gekauft." Lächelnd hält er mir den Kaffee hin und ich schmunzel ihn an. Er kennt mich einfach zu gut. "Danke sehr, mister Inuzuka." Grinsend lässt er sich auf meinem Bett nieder und ich neben ihn.
Nervös trinke ich einen Schluck meines Kaffees und versuche ihm nicht in die Augen zu sehen. Diese Augen machen mich sonst verrückter als es nötig ist. "Wie kam es eigentlich dazu, das du überfallen wurdest?" - "Es kam so plötzlich....Akatsuki." Ich stellte den Kaffe auf mein Nachttisch und lege meinen Kopf auf seine Schulter. Sanft streicht er mir durch die Haare und ich hebe den kopf. Mein Herz pocht so schnell, das ich Angst habe es springt mir aus der Brust.
Unsere Augen treffen sich und bohren sich ineinander. Ein sanftes lächeln bildet sich auf seinen Lippen, bevor er mir näher kommt und mich küsst. Ich Erwiedere und lasse mich nach hinten ins Bett fallen, sodass er über mir ist.
***
Der Kuss wird schnell verlangender, weshalb ich meine Beine um seine Hüfte Schlinge und ihn so näher an mich ran ziehe. Ich spüre seine wachsende Beule und werde rot, als er mir unter mein Shirt streicht. "K-kiba..." - "Was ist los? Willst du nicht oder/-" - "D-doch aber....es ist mein erstes mal, sei bitte sanft." Mir war es peinlich und mein Kopf glich sicherlich einer Tomate. "Natürlich werde ich sanft sein." Meine arme um seinen Nacken geschlungen, küsse ich ihn und als ich seine Zunge in meinem Mund spüre, kribbelt es alles in meinem Magen und in meiner unteren Region.
Mir entweicht ein leises stöhnen als er mir sachte die Hose öffnet. Ich werde unwillkürlich rot und verdecke meine Augen mit meinem arm. "Du musst dich nicht schämen Schatz. Nicht vor mir..." Seine gehauchten Worte in mein Ohr, lassen mich mein arm von meinen Augen nehmen. Sanft lächelt er mich an und verbindet unsere Lippen wieder miteinander, wärend er mir die Hose langsam auszieht. Ich löse mich von ihm und ziehe ihm sein Shirt über den Kopf, da mich die Lust auf ihn langsam aber sicher einnimmt. Meine Fingerspitzen fahren federleicht über seinen Oberkörper, der mit Muskeln geschmückt ist. Ein wohliges seufzen überkommt seinen Lippen und das lässt mich auf die unterlippe beissen. Meine Augen werden glasig vor Lust und alles andere ist mir gerade egal, ich möchte ihn nur spüren.
Er zieht mir mein Shirt über den Kopf und küsst meinen Hals, was mir ab und zu ein keuchen oder ein stöhnen entlockt. Mein Schritt zieht schon so stark, das ich bald den Verstand verliere. "Kiba~" Er entlockt mir ein etwas lauteres stöhnen, als er sich an meinem Hals festsaugt und mich brandmarkt. Während er das tut, ziehe ich ihm die Hose aus, zumindest versuche ich es da es nicht so einfach ist, weil meine Hände etwas zittern. Nun liegen wir beide aufeinander, nur in Unterwäsche und nehmen röte an. "Du bist wunderschön." Mir wird ganz heiss, als er mich sachte auf den Bauch dreht, um meinen BH zu öffnen. Mein Herz schlägt so unfassbar schnell, das es schon fast weh tut. Als er meinen BH geöffnet hat, dreht er mich sachte zurück auf den rücken, um ihn mir auszuziehen. Mein Atem zittert immer mehr, umso näher wir dem Ziel kommen, miteinander zu schlafen.
Sachte befreit er mich aus meiner restlichen Unterwäsche und ich tue es ihm, leicht zitternd, gleich. Als ich sein gemächt sehe, wird mir ganz komisch und ich bekomme doch wieder Angst davor, zu wissen das sein Ding in mir sein wird. Schwer atmend schliesse ich die Augen und geniesse die Berührungen, die sich immer weiter nach unten vorarbeiteten. "Shhh....ganz ruhig." Kiba Strich mir sanft über die Wange, als er ganz langsam über meinen Schritt Strich. Als ich dann einen Finger in mir spürte stöhnte ich leise und mit verzerrtem Gesicht auf. Es tat ein ganz kleines bisschen weh, es war aber auszuhalten. Das streicheln an meiner wange half mir, mich zu beruhigen als ein zweiter Finger sanft dazukam. Dieses mal war es angenehm und die Lust überkam mich. "Mhm~" Mir entwich ein leises stöhnen der Lust, was Kiba auf die unterlippe beissen ließ.
Meine Beine spreitzen sich von allein, als er mir die Finger entzieht und sich zwischen meine Beine platzierte. Mein Herz schlägt schneller und ich atme tief ein und aus, bevor ich ihm einen Kuss gebe und ihn anlächel. "Ich bin bereit.." Hauche ich in sein Ohr was ihm eine Gänsehaut beschert, während ich über seinen rücken, bis zu seinem Hintern streiche. "Ich liebe dich" haucht er zurück, bevor er mir einen innigen Kuss gibt und langsam eindringt. Ich stöhne in den Kuss auf und Schlinge meine Beine um seine Hüfte und meine arme um seinen Nacken. Als er vollkommen in mir ist löse ich mich von ihm und beisse mir auf die unterlippe, schlucke den kleinen Schmerz runter und versuche mich daran zu gewöhnen. "Alles in Ordnung?" Auf kibas Frage hin, nicke ich und bewege etwas mein Becken, als Zeichen dafür, das er anfangen kann sich zu bewegen.
Ein Kuss auf meine stirn und schon, fängt er an sich langsam zu bewegen. Ich schliesse die Augen, genieße diese Zweisamkeit und beisse mir leise stöhnend auf die unterlippe. Als er nach ein paar Minuten etwas schneller in mich stößt, stöhne ich laut auf und schmiege mich in seine halsbeuge. Er umarmt mich und stößt ein ticken härter, aber so das es mir nicht weh tut. "Ah~ Kiba~" Stöhne ich ihm ins Ohr, was ihn nochmal anspornt und mit allem was er hat, in mich stößt. Mein stöhnen nimmt zu und ich merke wie er kurz davor ist, zu kommen. "Ich liebe dich~" Bringe ich stöhnend hervor, was er mit festen stößen kommentiert. Die Lust nimmt mich vollkommen ein und ich drücke ihn auf den rücken, fange an mich spielerisch auf ihm zu bewegen. Seine Hände Krallen sich in meine Hüfte und er hilft mir mit stößen von unten.
"Ich ....ich komme" höre ich Kiba leise stöhnen, was mich dazu veranlagt schneller zu bewegen und dann passiert es. Der Orgasmus überrollt mich wie eine walze, lässt mich laut aufstöhnen. Kurz danach spüre ich die Flüssigkeit von Kiba in mir. Gemeinsam ritten wir noch den Orgasmus aus und legten uns dann gemeinsam nebeneinander in mein Bett.
***
Keuchend lege ich meinen Kopf auf seiner Brust ab, genieße die streicheleinheit über meinen Kopf. "Ich liebe dich....Gaara kann vor der Tür stehen bleiben." Leise sprach er zu mir, als ich müde wurde. "Ich liebe dich auch, Kiba." Das mit Gaara habe ich überhört, döse langsam weg, bevor ich vollkommen von dem Traumland eingenommen werde.
_____________________
Ich weiss....er ist shitte geworden! Gomen! *Verbeug* ich hoffe trotzdem das es euch gewissermaßen gefallen hat!
Es ist ganz schön lang, im Gegensatz zu den anderen Kapiteln. Ich sage nur schon mal, das die anderen Kapitel wieder kürzer werden. ^^
Bis zum nächsten mal!!
DU LIEST GERADE
Plötzlich In Der Naruto Welt?! (Abgeschlossen)
RandomMein Name ist Hanabi und meine Mutter denkt ich habe eine 'Naruto sucht' weshalb sie mich in so eine Einrichtung steckt. 2 Wochen, nachdem ich da eingezogen bin geht die Gruppe mit mir zusammen in den Wald. Als ich mich auf einen baumstamm setze un...