#26#

1.4K 58 32
                                    

"Ich bin schwanger." Kiba sah mich mit großen Augen an doch dann....

...nahm er mich fest in den arm. Ich war so überrumpelt deswegen das ich mich einfach an ihn fest krallte. "Oh mein Gott! Ich werde Vater?! Ich werde echt Vater?!" So fest wie heute, hat er mich noch nie gedrückt. "Ich bin so glücklich! Wie kannst du denken das ich dich einfach so verlasse?!" - "i-ich hatte einfach Angst." Schniefe ich erleichtert und Kralle mich an ihm fest. Naruto und Sasuke atmen auf und küssen sich kurz. "Hey....wir stehen das zusammen durch. Ich bleibe bei dir." Nun muss ich wieder weinen bevor er mich hochhebt und ich ihn umschlinge. "Du bist echt doof Hanabi." Mit mir auf den arm verschwindet er in das Haus und Naruto zieht Sasuke hinter sich her.

Nun sitze ich, Kiba umschlungen, auf seinem shoß und genieße die Streicheleinheiten. "Tut mir leid das ich so gedacht habe Kiba." Leise fange ich ein Gespräch an und kassiere einen langen, innigen und liebevollen Kuss. Nachdem er sich gelöst hat, lächelt er mich sanft an. "Wie gesagt, ich werde immer bei dir bleiben. Wir werden eine kleine Familie, die ich hüten werde wie einen Schatz. Wenn es soweit ist, werde ich dich bitten, meine Frau zu werden. Also mach dir keinen Kopf über sowas, ja?" Ich Erwiedere das lächeln und kuschel mich eng an ihn. Mehr oder weniger, freue ich mich über seine Worte, doch auf der anderen Seite könnte ich ihn in die Seite zwicken, da mein Herz durch seine Worte so schnell wie noch nie schlägt.

"Sorry nochmal wegen Sasuke...." Nuschel ich müde gegen seine Brust und gähne einmal auf. "Du bist seine Nichte Hanabi, also mach dir darüber mal keine Sorgen." Mit diesen Worten, fing er an über meinen Bauch zu streicheln. Dadurch schlief ich nach einer Weile, fest an ihn geschmiegt ein. 

× Timeskip von 2 Monaten ×

Seit 2 Monaten, weicht Kiba mir nicht von der Seite, was ich niedlich finde. Ich darf auch keine Missionen mehr annehmen, da ich ja schwanger bin und das, natürlich im 2 Monat. Ich sitze gerade kuschelnd neben Kiba auf der Couch und lächel wie die Sonne. Er streicht mir über mein, schon sichtbaren, Babybauch als es klingelt. Kiba steht widerwillig auf und geht öffnen.

"Hanabiiiiii" mein Vater kommt herein und sieht panisch aus. Ich schaue ihn verwirrt an und stehe langsam auf. "Bitte, du musst unbedingt bei der Hokage bleiben!" Nun sah Kiba ihn ebenfalls verwirrt aus. "Was ist denn los Dad?" - "Pain ist auf den weg hier her!!" Meine Augen weiteten sich und ich wurde blass....sehr blass....

----------------

Tadaaaaaaaaa! Neues Kapiteeeel!!

Ich wollte mich nochmal bei allen Lesern bedanken! Danke das ihr die Story bis hier hin gelesen ganz! 2,71k! Ihr seit doch echt verrückt!! 😉😎😁☺😂

Bis zum nächsten Kapitel! ^^

Plötzlich In Der Naruto Welt?! (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt