Kiba ließ mich einfach stehen und verließ, nachdem er sich angezogen hatte, das Haus. Was habe ich gemacht? Was hab ich falsch gemacht? Hab ich irgendwas verpasst? Verzweifelt lasse ich mich auf das bett plumpsen, Tränen steigen langsam auf als Akamaru sich an mich ran kuschelt und winselt. "Was hab ich nur gemacht, das Kiba plötzlich So abweisend ist?" Frage ich Akamaru und streiche über seinen Kopf. Mir war bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht klar, das Kiba etwas geplant hatte für diesen bestimmten Tag....
~ Kiba sicht ~
Ich fass es nicht! Ich war plötzlich So gemein zu ihr! Hab ich sie noch alle, einfach abzuhauen ohne eine Erklärung zu geben, wieso ich so sauer und gleichzeitig traurig bin?! Verdammt....was mach ich denn jetzt? Sie hat es tatsächlich vergessen...
Frustriert trete ich gegen einen Mast, was ich aber schnell bereue, da nun mein fuß höllisch weh tut. "Au au au au!" Ich gehe in die Hocke und starre bedrückt auf den Boden. "Dabei hab ich doch so viel vorbereitet..." ich muss mir Hobbys suchen, anstatt mit mir alleine zu reden. Langsam richte ich mich wieder auf, als eine Stimme ertönt. Ich drehe mich etwas und erblicke....Itachi. Oh Shit! Ich hab Hanabi alleine gelassen, ich werde sterben wenn er das erfährt! OxO
"Hey Kiba! Bist alleine unterwegs, wegen eurem 3 jährigen?" Lächelt er mich an und sofort werde ich blass und traurig zugleich. "Kiba? Was ist lo/-" - "Ich hab Hanabi einfach verwirrt stehen lassen, da sie es vergessen hat! Ich war verletzt und bin einfach abgehauen!! Bitte bring mich nicht um!!" Itachi starrte mich eine Weile nur an, seufzte dann lang und schwer was für mich kein sonderlich gutes Zeichen war. "Kiba, Hanabi hatte so viel um die ohren, das sie es einfach nicht auf dem Schirm hatte! Geh zu ihr zurück...JETZT!" Sein Blick sagt mir, das er nicht sauer ist sondern einfach nur enttäuscht darüber, dass ich sie hab stehen lassen. Heftig nickte ich und rannte nach Hause, in der Hoffnung das Hanabi nicht weinend in der Ecke sitzt.
~ Hanabi sicht ~
Ich überlegte jetzt eine ganze Weile, was ich falsch gemacht haben könnte. Als ich auf den Kalender Blicke, fällt es mir wie Schuppen von den Augen. Wir haben....unser 3 Jähriges und ich Kuh hab es vergessen!! "Wie kann ich nur so dumm sein?!" Leise fing ich an zu schluchzen und verkroch mich ins Bett. Kiba ist sicherlich verletzt und will gar nicht mehr her kommen, doch es ist doch seine Wohnung also....mannoooo!! Ich fing an zu weinen, wie erbärmlich ich doch bin. Ich umschlinge meinen Bauch, als ich plötzlich die Tür unten aufschnellen höre.
"Hanabiiiiiii!!!!!!" Ich zucke zusammen und sitze nun im Bett aufrecht. Kiba kommt schnaufend auf mich zu und...
___________
Ich: Oh Gott...Kiba du Trottel *schelmisch grins*
Kiba: Wuäääääh! Wieso bin ich das arschlooooooch?! 💢
Gaara: Weil
Sasu: es
Ita: so
Hina: ist ^^Kiba: *Flucht in rage*
Ich: Gnihihihi! Bis zum nächsten mal^^
Naru: Dattebayo! ^^
Ich: Ach noch was....ich liebe euch alle *schnief gespielt*
Alle: .....*gerührt*
Ich: Doch nicht ihr! Ich meine die Leser!! *schnauz* //hehe// Jetzt aber wirklich, bis zum nächsten mal ihr geilen schnitten!^^
Naru: Dattebayo TT.TT
Anderen Charaktäre: *Deprie in der Ecke*🤣❤
DU LIEST GERADE
Plötzlich In Der Naruto Welt?! (Abgeschlossen)
RandomMein Name ist Hanabi und meine Mutter denkt ich habe eine 'Naruto sucht' weshalb sie mich in so eine Einrichtung steckt. 2 Wochen, nachdem ich da eingezogen bin geht die Gruppe mit mir zusammen in den Wald. Als ich mich auf einen baumstamm setze un...