#11#

2.7K 120 36
                                    

Ich weiss nun das ich Kiba liebe. Das ist auch der Grund wieso mein Herz schmerzt, wenn ich daran denke dass er in jemand anderen verliebt ist. Umso mehr ich darüber nachdenke, umso mehr tut es weh. Naruto habe ich es anvertraut, genau wie Hinata doch ihm kann ich es nicht sagen.

"Hanabi? Kommst du jetzt mit oder nicht?" Naruto steht mir mit Kiba, Hinata, Shino und Akamaru gegenüber. "Hä? Entschuldige Naruto....Ich hab nicht zugehört. Worum geht es nochmal?" Wie peinlich. Kiba schaut mich schmunzelnd an. "Ob du mit in den Wald kommen möchtest. Naruto sagt das dort jemand auf dich wartet." Jemand wartet auf mich? Doch nicht etwa...
"Ich komm mit. Brauch Ablenkung!" Grinse ich und schon waren wir auf den weg zum Wald. Ich hoffe das es Itachi ist. Seit 2 Monaten warte ich darauf, es endlich erklärt zu bekommen. "Hanabi! Nicht so schnell" hörte ich Hinata lachen als ich gegen einen baum lief. "Autsch! >~<" mein Kopf reibend drehe ich mich um und erschrecke mich, da Kiba übelst nah ist. "Alles in Ordnung?" Fragt er mich besorgt und streichelt meine, nun vorhandene, kleine Beule. Meine röte muss nun einer Tomate gleichen! Was macht er mit mir! >~<

"Es geht schon!" Sage ich peinlich berührt und laufe schnellstens weiter in den Wald. "Hey! Warte doch mal!" Ich bleib stehen und drehte mich um. Doch da stand niemand mehr! Wollen die mich verarschen einfach zu verschwinden?!

Sauer und grummelnd lief ich einfach weiter in den Wald hinein, bis ich hinter einen Baum gezogen wurde. Ich habe mich so erschrocken das ich nicht mal einen Schrei ausstoßen konnte. Ich wollte der Person gerade eine rein hauen doch als ich sah Wer da vor mir stand, musste ich nun doch auf kreischen.

~ Erzähler sicht ~

In der Zwischenzeit waren die anderen Freunde in eine andere Richtung gegangen, weil es Naruto so sagte. Kiba war das nicht wirklich geheuer, Hanabi alleine durch den Wald laufen zu lassen doch er wusste das sie auf sich aufpassen kann. Dennoch....Sie besitzt kein chakra und das ist es was ihm sorgen machte. Sie standen nun vor dem Dorf Tor, hofften das es Hanabi gut geht und nix passiert.

~ Hanabi sicht ~

Ich musste einfach auf kreischen, bei der Person die vor mir stand. Itachi! Itachi steht vor mir! Ich starre ihn eine Weile an, bis er den Mund öffnete. "Ich denke ich muss dir vieles erklären Hanabi." Und wie er das hat. "Und wie....was meintest du bitte mit 'ich gab dir deinen Namen'?" Ein sanftes lächeln bildet sich auf seinen Lippen. "Setz dich erstmal. Ich möchte nicht, das du vor Shock umkippst." Nun habe ich Angst, doch setze mich neben ihn.

"Es ist so.....Deine Mutter ist nicht deine echte Mutter. Es ist 16 Jahre her, dass ich dich zuletzt gesehen habe. Du warst noch ein kleines Baby. Ich brachte dich, mit Einverständnis von deiner Mutter, in die menschenwelt....um dich zu schützen. Ich bin dein vazer....die Haare hast du von deiner Mutter. Ich weiss das klingt unglaubwürdig aber/- .....Wa?! Hanabi!!"

Er hatte recht, ich verlor mein Bewusstsein bot Shock. Ich soll eine uchiha sein? Das kann doch nicht wahr sein! Meine Mutter ist gar nicht meine Mutter?!

Ich bekam gar nix mehr mit nur das ich eine Wärme Quelle hatte....

Plötzlich In Der Naruto Welt?! (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt