Sophie P.o.v
Frustriert aufseufzend lies ich mich auf das Sofa fallen.
Meine Großmutter setzte sich mit einem mitleidigen Gesichtausdruck neben mich. „Oh, bitte! Diesen Blick kann ich jetzt gar nicht gebrauchen!", brummte ich.
Meine Oma lächelte schwach: „Ich weiß, Liebe tut weh mein Schatz! Vor allem, wenn man den Jenigen den man sieht kaum zu Gesicht bekommt."
Ich nickte. Jimin hatte in letzter Zeit viel zu tun. Doch das war früher nicht so. Nach meinem Unfall vor einem Jahr hatte er sich um mich gekümmert, als wäre ich eine Porzellan Puppe.
So lange waren wir nun auch zusammen.
Instinktiv, hoffte ich, dass er mir bald einen Heiratsantrag machen würde.Doch wenn ich ihn fast nie sah, konnte diese Hoffnung sich natürlich nicht bewahrheiten.
Seit meine Eltern vor ca. 2 Monaten angefangen hatten wieder zu rebellieren, hatten alle drei Parks viel zu tun.
Anfangs hatte ich darauf bestanden mit helfen zu dürfen. Doch Jimin hatte es mir verboten, da es sich ja um meine Eltern handelte.
Also saß ich hier Tag für Tag schaute Filme oder langweile mich. Absolut alle waren mit Jimin mit gegangen. Selbst meine beste Freundin Angelina, die miteinem Freund Taehyung zusmen war.
Ich wunderte mich, dass er es ihr überhaupt erlaubt hatte mit zu gehen.
Normalerweise wollte Tae nicht, dass Angelina irgendetwas gefährliches machte. Aber wie es schien, konnte sie ihren Freund im Gegensatz zu mir überreden mit zu dürfen.Deshalb waren nur noch meine Großeltern und ich in diesem riesigen Herrenhaus, welches schon fast einem Schloss ähnelte.
Die Eieruhr pingelte. „Ach herrje, das ist der Kuchen!", meine Oma sprang auf und lief in die Küche, während mein Opa, das Gesicht hinter der Zeitung vergraben, kicherte.
Jimin P.o.v
Es war zum verrückt werden. Die Denvers hatten im letzten Jahr anscheinend sehr viel an Macht zurück gewonnen und egal was ich auch versuchte ihr Haus hier in New York war zu gut abgesichert, als dass einer meiner Männer hätte hinein gehen und die Denvers töten können.
Wahrscheinlich hätte es nur einer geschafft uns da rein zu schleusen.
Und das war meine Sophie. Sie hatte mir immer erzählt, dass es Geheimgänge in dem Haus gab, die nur sie kannte.
Ich wollte sie jedoch nicht mitnehmen. Sie war das Wertvollste, was ich besaß und ich würde auf keinen Fall riskieren, es zu verlieren.
„Hyung!" Jungkook lief durch die Tür meines Hotelzimmers. „Tae hat vielleicht ihren Schwachpunkt entdeckt!"
Das war die Information die ich gebraucht hatte.
_________________________________________Helouuuu!!!
Ich melde mich auch mal wieder! 😂
Hoffe euch wird die Fortsetzung gefallen!~MB❣️
DU LIEST GERADE
Mafia King & Queen
FanfictionFortsetzung von Mafiaboss & Princess Sophie ist am verzweifeln. Sie sieht Jimin in letzter Zeit ganz selten bis nie. Doch am schlimmsten wird es erst, als man in das Anwesen der Parks einbricht. Ab da nimmt Sophies Leben eine 180 Grad Wendung. Und...