~9~

309 15 14
                                    

Sophie P.o.v

Als ich am nächsten Morgen wurde ich unsanft geweckt. „Sophie! Sophie! Wach auf! Schnell!" Verwirrt setzte ich mich auf und rieb mir über die Augen.
„Angi? Was...was ist los?", erwiderte ich.

„Wir müssen hier weg! Los, beeil dich!" Sie zerrte mich aus dem Bett, schnappte sich dann eine Tasche und rannte zu meinem Kleiderschrank. „Los, komm! Bevor sie dich hier einsperren!”

„Was ist los? Angelina, du sagst mir sofort, was passiert ist!", reif ich, als ich mir einen Pulli und eine skinny Jeans anzog. Sie machte mich durch ihre Hektik ganz verrückt.

Sie hörte auf und sah mich an. „Jimin, er...wurde eben ins Krankenhaus gebracht!", sagte sie leise. Meine Augen weitesten sich. „Was?! Ich...muss zu ihm!", ich machte Anstalten aus dem Zimmer zu stürzen.

„Nein, warte! Hör zu!" Ich sah sie voller Erwartung an. „Er ist vergiftet worden und...und es zeigt alles drauf hin, dass du es getan hast!"

„Wie bitte?!", rief ich empört. „Wer kommt denn bitte auf so eine wahnwitzige Idee?" „Die Detektive! Deine Fingerabdrücke sind auf dem Glas, aus dem er getrunken hat und aus dessen Inhalt er vergiftet wurde!"

„Aber...aber ich war hier! Die ganze Zeit! Was zum-?", rief ich verzweifelt. „Ich glaube dir! Ich glaube dir! Beruhig dich!", sagte sie und zog mich in ihre Arme. „Aber die anderen, werden dich trotzdem nicht sehr nett behandeln, auch wenn sie dich kennen und deshalb müssen wir hier weg. Also komm!" Sie löste sich von mir.

Doch ich setzte mich nur in Zeitlupe in Bewegung. Wieso sollte ich ihm schaden wollen? Das macht doch keinen Sinn. Ich liebe ihn doch!
Wieso sollte ich ihm bitte schaden wollen?

Angi und ich flüchteten aus der Villa. Sie war zwar gerade leer, aber wer weiß, wie lange das so bleiben würde.

~~~~
Ja, hallo! Ich bin auch mal wieder aktiv! Es tut mir wirklich leid, aber ich hatte in den letzten Monaten wirklich überhaupt kein Plan wie es hier weitergehen soll und es war ziemlich viel los bei mir! Ich werde versuchen öfter hochzuladen!

~Belle❤️

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 28, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Mafia King & QueenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt