~5~

677 26 5
                                    

Sophie P.o.v

Ich würde dadurch wach, dass mich jemand auf die Stirn küsste.

Ich öffnete die Augen und sah in das strahlende Gesicht von meinem Freund.

Ich war sofort hellwach und umarmte ihn.
„Ich hab dich vermisst, Jiminie!", sagte ich leise an seiner Halsbeuge.
„Ich dich auch, Jagi!"

Erküsste mich und ich erwiderte. Es war in den letzten Monaten sehr selten gewesen, dass ich ihn geküsst hatte. Wie gesagt, wir hatten uns kaum gesehen, weil er andauernd was zu erledigen hatte.

„Was hast du wieder angestellt?", fragte er mit seinem unwiderstehlichen Lächeln. „Du hast die zwei unten, also schon gesehen?", grinste ich.

„Allerdings, wie oft habe ich dir bitte schon gesagt, dass du nicht mehr so viel kämpfen sollst?", meinte er vorwurfsvoll. „Das hast du früher auch nie gesagt!"
„Das stimmt, aber damals warst du meine beste Freundin und ich konnte dir nichts verbieten. Aber jetzt bist du meine Prinzessin, also darf ich das!", behauptete er lachend. „Du bist ziemlich von dir überzeugt, Park!", flüsterte ich. Danach küsste ich ihn erneut. Und wie ich ihn vermisst hatte!

                           ~~~~~

Nachdem ich mich angezogen hatte, rannte ich in die Küche. Auf dem Weg hörte ich überall Gespräche und Gelächter. Endlich war mal wieder Leben in diesem Haus!

Freudig grinsend erreichte ich die Küche.
„Sophie!", kreischte eine Person, deren Stimme ich nur zu gut kannte. Angi umarmte mich stürmisch und drückte mich so fest, dass ich keine Luft mehr bekam. „Angi, erwürg mich bitte nicht!"
Sie ließ mich lachend los.
„Entschuldige! Aber komm mal was essen!"
Die anderen Jungs wanken mir vom Wohnzimmer aus. Ich ging lächelnd in ihre Richtung, mit der Absicht sie zu begrüßen, doch Angi zog mich weiter.
Ich hörte die Jungs lachen.

Wir pflanzen uns auf die Barhocker und machten uns was zu essen! „Wo is ChimChim?", fragte ich und sah mich suchend um. Er hatte mich vor einer Stunde wieder verlassen. In der Zeit hatte ich mich fertig gemacht.
„Hast ihn wohl vermisst, was?", grinste meine BFF.
„Er ist unten und befragt die Jungs! Er hat mir gesagt, dass ich dir ausrichten soll, dass du auf keinen Fall runter gehen sollst!"
„Hätte ich sowieso nicht gemacht!", ich kicherte. „Und wo sind seine Eltern?"
„Mrs Park war eben noch hier und jetzt auf Toilette und Mr. Park ist unten bei Jiminie!"
Ich nickte.

Wir unterhielten uns weiterhin, während wir aßen.
Doch dann kam Angi zu dem definitiv spannendsten Thema.
„Schon krass, dass deine Eltern  überhaupt nichts gemacht haben, oder?!"
Ich verschluckt mich an meinem Schluck Kaffee. „Bitte was? Sie waren das gar nicht?" Angi schüttelte den Kopf. „Hat Jimin es dir nicht gesagt? Jemand anderes macht das auf ihren Namen!"
Ich sah sie völlig irritiert an. Doch sie nickte. „Aber das hast du nicht von mir und rede am Besten gar nicht davon! Jimin wollte es dir bestimmt nicht sagen, damit du dir keine Sorgen machst. Denn er kennt dich gut genug um zu wissen, dass du dann alles selbst in die Hand nimmst! Aber das tust du nicht versprochen?", Sie sah mich eindringlich an.

„Nein, werde ich nicht!”
Von wegen, wir werden ja sehen, ob es nötig sein wird!"

_________________________________________________________
________

Hey! *versteckt sich hinterm Sofa*
Ich könnte euch jetzt einen riesigen Vortrag darüber halten, wieso ich nicht geupdatet hab und versuchen mich zu rechtfertigen! Doch ich sag einfach nur:

Es tut mir mega Leid! ❤️

Hoffe euch gefällt wenigstens der Teil!

-Belle💞

Mafia King & QueenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt