~2~

750 30 2
                                    

Sophie P.o.v

Mein Bett war so leer ohne ihn. Ich schlief auch nicht so gut, wie sonst, wenn er bei mir war.

Der Mond erhellte mein Zimmer und anstatt im Land der Träume zu sein, wälzte ich mich im Bett hin und her. Ich machte mir Sorgen um ihn. Schließlich waren es meine Eltern mit denen er sich anlegte.

Ich gab die Versuche einzuschlafen auf und lief in absoluter Dunkelheit runter ins Wohnzimmer. Dort schaltete ich den Fernseher ein.

Es lief irgendeine Comedy- Serie. Eine Weile blieb ich auf dem Sender, bis es mir zu viel wurde.

Gelangweilt zappte ich weiter durch die Kanäle, wie schon an ganz vielen Tagen zuvor. Ich war einfach nicht die Person, die etwas interessantes im Fernsehen fand. Am liebsten erlebte ich Abenteuer, war unterwegs. Doch in letzter Zeit war damit einfach nichts gewesen und ich saß Tag für Tag in diesem riesigen Herrenhaus und hatte keine Ahnung was ich tun sollte. Klar, meine Großeltern waren hier aber mit denen konnte ich auch nicht mehr trainieren, dafür waren sie einfach schon zu alt.

Frustrierend seufzte ich auf und starrte weiter auf den Bildschirm.

Doch plötzlich hörte ich ein Geräusch. Ich hielt inne. Sollte wirklich jemand hier sein, würde er merken, dass ich ihn bemerkt hatte, wenn ich jetzt den Fernseher aus schaltete.

Leise rollte ich mich von dem riesigen Sofa auf den Fußboden. Dann robbte ich bis zu der Stelle wo das Sofa endete und spähte vorsichtig um die Ecke. Ich nahm eine Bewegung in der Küche wahr.

Der oder die Verschwand im Flur und ich hörte das Geschirr von Mrs Park klirren.

Leise stand ich auf und schlich mich bis zum Türrahmen. Jemand hatte die Glasscheibe von dem Schrank in dem das Kristallgeschirr war aufgeschlagen und es fehlten Gläser. Doch weit und breit war keine Menschenseele zu sehen. Ich lief auf Zehenspitzen weiter in Richtung Küche. Doch dann hörte ich ein Geräusch von oben.

Also lief ich hoch in den Westen des Hauses. Die Tür von Jimins Zimmer stand offen. Die war zu, das wusste ich.

Ich spähte um die Ecke. Jemand stand an Jimins Schmuckschrank.

Da waren seine Lieblings Ringe drin. Er hatte sie zur Sicherheit hier gelassen. Ich konnte einfach nicht zulassen, dass einer seine Ringe klaut.

Ich lief leise auf die maskierte Gestalt zu und erledigte ihn mit ein paar Taekwondo Hacken. Doch plötzlich wurde alles schwarz und ich spürte einen stechenden Schmerz am Hinterkopf.

Jimin P.o.v

„Es tut mir so leid, Hyung!", Tae seufzte. „Es ist nicht schlimm Tae immerhin haben wir es versucht!"

Eine Weile saßen wir noch dort und redeten, doch dann ging Tae zu Angi und ließ mich somit allein.

Ich stand auf und ging ans Fenster. Dort lehnte ich meinen Kopf ans Fenster.

Vielleicht sollte ich Sophie doch mal anrufen und sie fragen, wo genau diese Eingänge waren. Sie würde es mir bestimmt sagen. Doch in Korea wr es mittlerweile schon mitten in der Nacht, also würde ich sie erst morgen anrufen.

________________________________________

Hey, Leute tut mir leid, dass ich seit einer halben Ewigkeit nichts mehr habe von mir hören lassen, aber ich hatte so viel Stress mit der Schule, sodass ich keine Motivation und Zeit zum Schreiben hatte.

Wie manche vielleicht gesehen haben, habe ich mich umbenannt deshalb werde ich mich heute anders von euch verabschieden.

Bis dann,

Belle! ❣️

Mafia King & QueenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt