Das klingeln meines Weckers riss mich aus meinem Traum was mich genervt stöhnen ließ. Ich nahm mein Kissen und warf es auf meinen Wecker der immer noch klingelte. "Sei doch still!" Rief ich genervt. Ich liebte schlafen aber die Schule meinte ja unbedingt schon um acht Uhr mit dem Unterricht anzufangen zu müssen. Ich stand auf machte den Wecker richtig aus da er unter meinem Kissen weiter klingelte, als ich in den Spiegel schaute erschrak ich fast. Ich sah echt scheiße aus, ich hatte rote Augen von weinen dunkel Augenringe,ein blasses Gesicht mit trockenen Lippen. Klar mag mich Yoongi nicht weil ich einfach nur scheiße aussehe,ich bin zum kotzen. Redete ich mir selbst ein. Langsam spürte ich etwas meine Wange runter laufen,ich weinte wieder und das nur wegen meinem selbst Hass nur weil ich abartig bin , ich wischte mir schnell meine Träne weg und machte mich auf Richtung Badezimmer. Ich zog mich aus und stellte mich unter die Dusche und wusch mich. Danach verdeckte ich etwas meine Augenringe mit Make-up damit man sie nicht zu stark sah schminken tu ich mich nicht wirklich, ob ich mit Schminke oder ohne Schminke komisch angeguckt werde macht auch nicht denn Unterschied, am Ende tat ich noch etwas Mascara drauf weil ich es eigentlich ganz schön fand nach etwas aus zu sehen ich weiß es klingt komisch. Nachdem ich mich etwas im Spiegel angeschaut hatte zog ich mich an . Mein Outfit war simple gehalten es war draußen kälter geworden aber nicht zu kalt das man das eine Jacke anziehen müsste eigentlich perfektes Wetter .
Nach dem ich mich angezogen hatte ging ich in die Küche. Niemand saß am Tisch um mit mir zu essen , wie immer. Meine Mutter nahm sich das Leben als ich vierzehn war, sie hatte starke Depression wegen ihrer Kindheit ihr Leben war nie einfach und dann kam ich, durch mich war ihr ganzes Leben noch schlimmer geworden sie musste ihren Job aufgeben da mein Vater oft auf Geschäfts Reise war , es war alles zu viel für sie. Mein Vater arbeitet jetzt nur noch und ich bin alleine es macht mir nicht viel aus aber diese Einsamkeit bricht mich immer mehr. Nicht nur zu Hause sondern auch in der Schule ich bin überall so gut wie unsichtbar so als würde ich garnicht Existieren. Ich schaute auf die Uhr und verschluckte mich fast an meiner eigenen Spucke ich nahm mir einen Apfel meine Tasche und rannte aus der Wohnung. Kann ich nicht einmal pünktlich da sein ich hasste die Blicke die auf mir lagen wenn ich in den Klassenraum trat und mich zu meinem Platz durch kämpfen musste, da alle extra die Taschen im Weg stellten um mich wieder zu ärgern. Das ist mein armseliges Leben. Ein Leben ohne liebe und Freunde pure Einsamkeit. Unterwegs biss ich ein paar mal in meinen Apfel rein um etwas im Magen zu haben. Als ich vor dem Schulgebäude ankam sah ich Yoongi am Schultor mit seiner Freundin, sie küssten sich kurz und gingen dann Hand in Hand in die Schule. Wie mir das dass Herz zerriss, wie gerne wäre ich an der Stelle von Jisoo. Einmal so geliebt werden wie er sie liebt.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das ist der erste Teil ich bin echt motiviert diese ff zu schreiben. Ich hoffe sie gefällt euch~
Ihr könnt gerne Ideen rein schreiben oder eine Meinung da lassen , ich freu mich wenn ich mich verbessern kann und vielleicht ein paar Ideen von euch rein bringen kann~
Tschüss~~
DU LIEST GERADE
First Love || Yoongi
FanfictionHelloooo~ Das ist meine erste ff ich hoffe das sie euch gefällt, und gerne Ideen und Vorschläge zur Verbesserung kommentieren. "Y/N 17 Jahre halt und hoffnungslos in Min Yoongi (19) verliebt. Gibt nur ein paar Probleme die euch trennen, Yoongi hat...