Two

1.9K 59 3
                                    

Die Schulglocke riss mich aus meinen Gedanken also ich rannte schnell zu meiner Klasse, ich war noch pünktlich ich setze mich grade ganz hinten am Fenster Platz hin und ehe der Lehrer in die Klasse kam und die Glocke ein zweites mal zu hören war. Ich war ich eigentlich eine ganz gute Schülerin, was anders außer lernen kann ich ja nicht. Ich schaute aus dem Fenster und sah ein paar Schüler auf dem Schulhof wahrscheinlich haben sie eine Freistunde oder so, Sie sahen glücklich aus, ob ich auch irgendwann mal wieder Freunde haben werde. Früher hatte ich zwar auch Freunde aber Kinder können grausam sein. Als sie hörten das meine Mutter Selbstmord begangen hatte, war ich das komische Kind was seine Mutter durch Selbstmord  verloren hatte. Natürlich hieß es ich wäre vielleicht Schuld daran gewesen oder ob ich auch sterben wollte. Ich kam in die Schule und es wurde immer hinter meinem Rücken geredet. Nach einer Zeit kamen immer mehr lügen dazu. Das ich eine Schande für die Familie wäre weil ich mich für Geld ausziehen würde, das ich eine schlampe wäre und das meine Mutter sich wegen ihrer eigenen Tochter umbrachte. Ich fing an manche Dinge zu glauben. Was ist wenn ich es wirklich schuld bin. Ich mein ich bin nicht viel besser, mein Arm voller Narben aus selbst Hass weil alle gegen mich sind. Plötzlich klingelte die Glocke und alle Schüler sprangen schon auf zur Pause. Ich ging als letztes raus um so vielen Menschen aus dem Weg zu gehen wie ich konnte. Meine Pause verbringe ich auf dem Dach da ist es aus haltbar es ist still und einer der bester Aussichten die ich je Mals gesehen habe. Der Rest des Tages war sogar eigentlich voll okay, ich wurde heute in Ruhe gelassen. Ich packte meine Sachen und ging Richtung Ausgang, ich sah durch die Glass Tür, es regnete und das nicht grade wenig. "Fuck." Kam leise aus mir raus, ich werd sowas von krank. Ich ging durch die Glass Tür und spürte den Regen schon auf meiner Haut, ich ging entspannt weiter so als wäre nichts. Der Himmel weint mit mir. Ich entschied mich mit dem Bus zu fahren weil es mir schon heute morgen zu anstrengend war zur Schule zur laufen, ich stellte mich in das kleine Häuschen und wartete auf dem Bus. Langsam fing ich an zu zittern. Der Bus hat wohl Verspätung, ich versuchte mich selbst du wärmen was nicht so gut klappte wie ich es wollte. "Ist dir kalt ?" Hörte ich eine Stimme etwas weiter neben mir sagen. "Nein mir ist warm weißt du" sagte ich genervt zurück ohne ihn an zu schauen,ich hatte echt keine Lust mit irgend jemanden heute zu reden ich wollte einfach nur nach Hause. "Aha frech wird sie auch noch, ich wollte dir grad meine Jacke anbieten aber jetzt hab ich dazu keine Lust mehr ich dachte die Gerüchte in der Schule würden nicht stimmen und du wärst anders Y/N" Er ist in meiner Schule? Langsam schaut ich hoch und sah neben mir Min Yoongi stehen, wieso bin ich nur so dumm?! Ich starrte ihn eine Weile an. "Erst frech und jetzt hast du keine Stimme mehr ?" Ich verbeugte mich und nuschelte ein leises tut mir leid ehe ich meine Tasche nahm und aus dem kleinen Bus Haltestellen Häuschen wieder in den Regen ging. Ich hörte einmal ein Hey schreien aber das ignorierte ich hab alles versaut wieso kann ich nicht einmal was richtig machen einmal. Ich sah nur denn Bus an mir vorbei fahren, jetzt musste ich laufen und nur weil ich zu feige bin einfach Yoongi gegen über zu stehen. Als ich an meiner Wohnung ankam war ich erstens komplett nass als wäre ich mit Anziehsachen duschen gegangen und zweitens war es relativ spät. Ich stellte meine nassen Schuhe neben die Heizung im eingangs Bereich damit sie trocknen können und ging dann Richtung Badezimmer. Nach dem ich warm geduscht hatte und meinen Schlafanzug angezogen hatte.

Ging ich wieder in die Küche und machte mir einen heißen Kakao

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ging ich wieder in die Küche und machte mir einen heißen Kakao. Ich setze mich aufs Sofa und schaute Netflix. Als ich auf die Uhr sah seufzte ich räume meine leere Tasse weg und machte den Fernseher aus und ging in mein Zimmer, und legte mich in mein Bett. Ich kuschelte mich ein und wollte grad schlafen als mir wieder Yoongi in den Gedanken kam, hasste er mich jetzt würde er mich nochmal ansprechen? Und wollte er mir wirklich seine Jacke geben..? Wenn das seine Freundin mit bekommen würde dann wäre ich Wort wörtlich tot. Da Jisoo so beliebt ist hat sie natürlich auch viele Freunde, auch aus höheren Klassen, sie würden mich alle fertig machen. Ich rollte mich enger zusammen und schlief dann letztlich mit vielen unbeantworteten Fragen ein.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das war der zweite Teil von First Love ich hoffe er hat euch gefallen. Noch nichts spannendes aber kommt noch versprochen~
Ich versuche jeden Tag ein neues Chapter zu machen weiß aber nicht ob ich das schaffe wegen Schule uzw. Naja viel Spaß mit der ff <3
Tschüss ~

First Love || Yoongi Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt