"Nein"
"Dooch"
"Nein."
"Doch!"
"Neiin!"
"Y/N zum letzen Mal doch! Wir gehen zu deinem Abschlussball! Wir waren nicht um sonst unser halbes Leben in der Schule um uns dann auf den Abschluss Ball zu freuen und dann nicht hin zu gehen!" Sagte Lisa leicht genervt. Wir diskutierten schon etwas länger da wir beide unseren stur Kopf durch setzen wollten.
Nachdem ich im Krankenhaus entlassen wurde, suchte mein Vater sofort einen Psychologen auf damit sowas niemals wieder passiert. Er fühlte sich schuldig da er wie er sagte 'nie für mich da war' was nicht stimmte. Ich war einfach zu verschlossen gewesen. Meiner Psyche geht es besser.. der Psychologe meinte ich mache Fortschritte, was mich glücklich machte.
Mit yoongi lief es gut, aber er ist momentan auf Tour da er viel nach zu holen hat und da er jetzt endlich seinen Abschluss geschafft hatte konzentriert er sich jetzt auf seine Musik auf seinen Traum. Nur traurig das ich ihn jetzt schon einen Halben Monat nicht gesehen hatte. Wir schrieben und telefonierten auch nicht so oft da er keine Zeit hatte was mich noch trauriger machte.
Noch ein Grund nicht auf dieses blöden Ball zu gehen wenn mein Freund nichtmal da sein kann.
Ich schaute Lisa in die Augen und schüttelte meinen Kopf.
"Yoongi ist nicht da und Taehyung auch nicht also wieso willst du unbedingt gehen?" Fragte ich.
"Y/N wir richten nicht unser Leben nach unseren Freunden okay. Und Yoongi würde auch wollen das du hingehst. Der Ball ist schon Freitag und dann werden wir diese Schule nie wieder betreten."
Ich seufzte und nickte. Sie schrie kurz auf und umarmte mich.
"Okay okay da morgen schon Donnerstag ist und wir schon seit fast einer Woche diskutieren, komme ich morgen zu dir wir holen uns Kleider und ich schlafe bei dir. Dann machen wir uns am Abend fertig und perfekt!" Ich kicherte leicht da ich mich schon leicht freute. Meine Mutter wollte mich früher schon in meinem Abschlussball Kleid sehen während mein Freund mich abholt. Sie wollte sehen das ihr kleines Mädchen es so weit geschafft hatte. Und guck Mama.. hier bin ich.. ich hab es geschafft.
Nachdem mir Lisa von ihrem Traum Kleid geschwärmt hatte ging ich nach Hause um meinen Aufgebrachten Vater durch die Gegend laufen zu Sehen.
"Y/N ich find den ring nicht!" Sagte er aufgefüllt. Ich lachte und zeigte auf die kuchenplatte wo er einfach lag. Er kratze sich am hinter Kopf und bedanke dich. Mein Vater wollte Yuna einen Heiratsantrag machen. Ich hatte nichts dagegen mein Vater hat alles Glück verdient und Yuna ist sehr liebevoll. Er umarmte mich und ging Richtung Haustür.
"Du schaffst das!" Schrie ich hinter her worauf hin er leicht lachte und aus dem Haus ging.
Plötzlich klingelte mein Handy und als ich sah wer anrief fing mein Herz an wie wild zu klopfen.
Ich ging sofort ran und haucht ein leises hallo.
"Y/N.. ich kann nicht lange ich will einfach nur ins Bett aber ich wollte deine Stimme noch davor hören" sagte er und man hörte wie fertig er war.
"Überanstreng dich nicht okay und pass auf dich auf."
Ich hörte am anderen Ende ein raues lachen.
"Ich liebe es wie fürsorglich du bist. Und gibt es was neues was ich wissen sollte?"
"Hmm nei- obwohl! Lisa hat es geschafft ich gehe auf den Ball.. " gab ich schmollend zu.
Plötzlich fing er wieder an zu lachen "hat sie es also endlich geschafft was."
"Und du kannst wirklich nicht kommen?" Fragte ich mit einem traurigen Unterton.
"Y/N.. ich wäre zu gerne da ehrlich .. aber ich kann wirklich nicht. Aber du weißt das ich dich liebe.. und ich muss jetzt auch los okay. Bis dann"
"Ich dich au- hallo?... aufgelegt.." In Letzter Zeit ist er so abweisend und wir telefonieren und schreiben fast garnicht.. und dabei vermisse ich ihn doch. Was ist nur los mit ihm...?~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hey...
bin wieder da yay.. fast ein Monat. Naja.. ich will diese ff noch zu Ende schreiben. Da es meine erste ist und ich selbst merkte das diese ff auch langsam zu Ende geht. Nur noch ein paar Kapitel.
Ich werde sie auf jeden Fall am 10.03. Zu Ende haben da ich die ff am 10.09 angefangen habe finde ich passt das. Hoffe euch hat das Kapitel gefallen.
Tschüss <3
DU LIEST GERADE
First Love || Yoongi
FanfictionHelloooo~ Das ist meine erste ff ich hoffe das sie euch gefällt, und gerne Ideen und Vorschläge zur Verbesserung kommentieren. "Y/N 17 Jahre halt und hoffnungslos in Min Yoongi (19) verliebt. Gibt nur ein paar Probleme die euch trennen, Yoongi hat...