Twenty

1.4K 45 2
                                    

Ich riss meine Augen auf und konnte selbst grad nicht verstehen was grade passiert ist..
Ich schloss langsam meine Augen und erwiderte diesen viel zu perfekten Kuss. Die Schmetterlinge den ich eigentlich eigenhändig die Flügel raus reißen wollten machten sich in meinen Bauch breit. Ich kommt es einfach nicht fassen.
Langsam lösten wir uns von einander und schauten uns wieder in die Augen. Plötzlich vernahm man ein lautes Husten was anscheinend von Jin kam. Ich schaute zu den andern sechs Jungs die wahrscheinlich alles genau beobachtet hatten.
Mir Schoß die Röte ins Gesicht als ich realisierte das wir uns grad vor allen anderen geküsst hatten.
"Wollt ihr noch weiter rum knutschen oder wollen wir jetzt den letzen Tag im Schwimmbad genießen bevor wieder der stressige Alltag der Schule anfängt?" Fragte Taehyung lachend.
Alle stimmten Taehyung zu, also hatten wir einen lustigen entspannten Tag im Schwimmbad.
Wir rutschten und spielten dieses Spiel wo man jemanden als erstes von der Schulter des anderen  runter werfen muss. Yoongi nahm mich oft in den Arm und knuddelte mich schon fast wie ein Pärchen... Aber er sagte nichts zu dem Kuss oder wie es jetzt weiter geht, deshalb war ich auch oft in Gedanken.
Er kann mich doch nicht einfach so
Küssen oder ? Wir sind jetzt auf den Weg nach Haus es ist schon ziemlich spät und da wir morgen Schule haben entschlossen wir uns zu gehen.
"Könnt ihr mich dann zu Hause raus lassen?" Fragte ich Namjoon der am Steuer saß. Er nickte und konzentrierte sich dann weiter auf die Straße.
Als wir bei mir zu Hause ankamen stieg ich aus, ich verabschiedete mich und wollte grad die Tür auf schließen als ich noch eine Autotür zu knallen hörte. Ich schaute hinter mich und dort stand Yoongi der mich niedlich an lächelte.
Ich schaute ihm mit einem fragende Blick an und sah wie das Auto weg fuhr.
Yoongi kam mir näher und drückte mich leicht gegen meine Tür und küsste mich was ich sofort erwiderte. Ich genoss diesen Kuss sehr. Diese Lippen sind so weich so perfekt..
Er löste sich langsam und lächelte mich an.
"Ich muss los okay, wir sehen uns morgen?" Ich nickte und er gab mir einen Kuss auf die Stirn.
Ich ging in meine Wohnung und ließ mich Lächeln die Wand runter rutschen.
Träume ich oder ist das heute wirklich passiert.
Ich blieb noch etwas auf dem Boden sitzen und dachte nach. Als ich auf die Uhr schaute zog ich schnell meine schlaf Sachen an.

 Als ich auf die Uhr schaute zog ich schnell meine schlaf Sachen an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich legte mich ins Bett und starrte an die Decke.
Wird mein Leben jetzt besser? Ist er der Sinn meines Lebens? Ich drehte mir zur Seite und nahm meine Decke in den Arm. Liebt er mich wirklich.. ich mein ich bin ein nichts und mit mir zusammen zu sein ist doch bestimmt peinlich...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hey...
sorry das so lang kein Update kam aber ich hab grad ein persönliches Drama in meinem Leben und ja... bisschen stressig.
Tschüss<3

First Love || Yoongi Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt