Am nächsten Tag wachte ich auf und tatsächlich freute ich mich auf die Schule, das hatte wahrscheinlich auch nur einen Grund. Min fucking Yoongi. Ich ging ins Badezimmer um mit meiner morgen Routine zu starten. Ich Schminke mich etwas, tatsächlich zog ich mir einen Eyeliner strich, tat Mascara drauf und etwas concealer.
Ich schaute mich im Spiegel an und lächelte leicht.
Dann ging ich zu meinem Kleiderschrank und suchte mir mein Outfit für den Tag aus.Keine Ahnung wieso aber ich möchte das Outfit.
Ich ging runter und machte mir Frühstück.
Ich schaute auf mein Handy und sah "8 Verpasste Anrufe von Yoongi"
Was er mir wohl so dringendes sagen will das er mich 8 mal anruft ? Egal das kann ich ihm ja auch in der Schule fragen. Ich packte schnell meine Tasche nahm meine Jacke, zog meine Schuhe an nahm meine Schlüssel und tat meine Kopfhörer rein. Ich ging gemütlich zur Bushaltestelle, und stellte fest das es ziemlich kalt geworden war.
Es war noch ziemlich dunkel, ich atmete die kalte Luft ein und wieder aus, eine große weiße Wolke war sichtbar. Ich lächelte weil ich als Kind immer so getan hatte als würde ich rauchen, wer auch nicht dabei ist rauchen eigentlich nichts sonderlich gutes. Ich kam an der Haltestelle an und setze mich auf die kühle Bank.Der Bus kam und ich stieg aus. Nach der Fahrt sah ich schon das Schulgebäude, ich ging mit schnellen Schritten weiter und ging zu unserem Stamm Platz wo Die ganze Gruppe eigentlich immer vor der Schule saß oder oft. Plötzlich klingelte mein Handy, ich schaute auf Display und es war tatsächlich Yoongi.
"Hallo, Yoongi wo seit ihr der Unterricht fängt gleich an" sagte ich.
"Y/N hör zu.. in letzter Zeit haben wir uns ja viel um Schule gekümmert-"
"Ja ich weiß aber wenn ihr gleich nicht kommt seit ihr zu spät das wisst ihr hoffentlich" unterbrach ich ihn.
"Wir werden erstmal nicht zur Schule kommen wie-" sprach er.
"Was! Meinst du das ernst ?!" Sagte ich fassungslos.
"Ja.. leider, wir müssen momentan viel Proben und wir brauchen neue Song Ideen deshalb nehmen wir uns eine Zeit frei"
Ich war völlig geschockt, und sowas nach gestern wow war doch wohl nur ein Mittel für den Zweck oder was?
"Ernsthaft! Um sowas nach gestern!" Schrie ich ins Handy.
"Y/N bitte versteh doch.."
"Nein ich versteh nichts okay ! Ich leg jetzt auf, denn ICH habe jetzt Unterricht !" Ich ließ ihn nichtmal aussprechen sonder lag sofort auf.
Ich ließ mich auf die Bank fallen und schaute in den Himmel. Manchmal frag ich mich echt was in seinem Kopf vor geht das er denkt er könnte sowas einfach durchziehen und dann noch Verständnis von mir erwarten. Ich hörte die Schulglocke klingeln aber bewegen tat ich mich kein Stück..
wieso auch.. hab meine Grund verloren wieso ich noch zur Schule ging.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hey..
Tut mir leid das ich nicht oft ein Kapitel veröffentliche, aber wie gesagt ich hab grad viele persönliche Probleme, und ja... tut mir leid ich gebe mein bestes mehr und öfters zu veröffentlichen.. hoffe ihr versteht das.
Tschüss <3
DU LIEST GERADE
First Love || Yoongi
FanfictionHelloooo~ Das ist meine erste ff ich hoffe das sie euch gefällt, und gerne Ideen und Vorschläge zur Verbesserung kommentieren. "Y/N 17 Jahre halt und hoffnungslos in Min Yoongi (19) verliebt. Gibt nur ein paar Probleme die euch trennen, Yoongi hat...