"Y/N aufstehen! Aish! Wie hat dieses Kind es geschafft alleine zu wohnen, und rechtzeitig zur Schule zu kommen!?" Hörte ich eine Bekannte stimme durch mein Zimmer schreien was ich aber gekonnt ignorierte und nur ein leises grummeln von mir gab.
Plötzlich schreckte ich auf ich riss meine Augen auf und schaute meinen Vater an der mit einem leeren Eimer Wasser vor mir stand.
Wow...die Drohung "ich komm gleich mit nem Wasser Eimer" hab ich nie wirklich ernst genommen aber anscheinend hat mein Vater das grade umgesetzt.
"Du hast Schule. Und das in 15min!" Sagte er etwas lauter und verließ den Raum.
Ich würde mich wahrscheinlich wieder ins Bett werfen aber das ist voller Wasser.
"Warte.. 15min?!" Schrie ich und rannte zu meinem Kleiderschrank um mir schnell was anzuziehen.Da ich nicht viel Zeit hatte nahm ich mir einfach ein Pulli von yoongi den er mir in den laufenden Wochen gegeben hatte da er sehr wenig Zeit in letzter Zeit hatte wegen Proben und so weiter. Aber ich wusste von Anfang an das er nicht oft Zeit haben wird doch trotzdem akzeptiere ich dies. Ich ran in Badezimmer und putze mir meine Zähne tuschte mir leicht meine Wimpern und kämmte meine Haare einmal durch ehe ich meine Tasche nahm und runter rannte.
"Bis später hab dich lieb!" Schrie ich und verschwand auch schon aus der Haustür.
Nichtmal Zeit meine Kopfhörer rein zu tun und wenigstens etwas Musik zu hören.
Ich rannte zur Bushaltestelle und sah den Bus schon, ich rannte schneller und schaffte es tatsächlich noch den Bus zu bekommen.
Ich werde zu spät kommen definitiv. Auch wenn ich es geschafft hatte mich in 8min fertig zu machen und in fast einer Minute zum Bushaltestelle zu rennen. Hatte ich noch fast 6min Zeit. Egal wie schnell der Bus fahren würde ich fahre 10 bis 15min. Ich schaute auf die Uhr und wurde immer nervöser. Ich hasste es zu spät zu kommen, und dank Yoongi's Status wussten alle das wir zusammen waren.
Als dann endlich meine Haltestelle dran war sprintete ich genau so schnell raus wie ich in diesen Bus rein gesprintet war.
Ich sah vom weiter das Schultor rannte ich mir noch schneller.
Ich sah yoongi der mich verwirrt anschaute,doch ich rannte schnell an ihm vorbei.
Auf einmal hörte ich ein lautes Lachen.
"SCHATZ UNSER GANZER JAHRGANG HAT DIE ERSTEN BEIDEN STUNDEN FREI!!" Hörte ich auf einmal yoongi schreien. Nicht sein Ernst oder. Also warf ich mich einfach auf den Boden.
Ich will wieder ins Bett....
Auf einmal spürte ich zwei starke Arme die mich hoch hoben.
"Willst du mir nicht hallo sagen?" Grinste er frech.
"Wir haben ja jetzt etwas Zeit" fügte er hinzu.
Und somit verbunden wir unsere Lippen mit Einander und bewegten diese und verschwanden in unserer Welt...die ich am liebsten nie verlassen hätte.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hellu~
Erst einmal danke!! Für 1,1Tsd. Das ist so unglaublich! Ich hab mich so gefreut!
Und tut mir leid das so lange nichts kam aber ich war irgendwie sehr unmotiviert und ja..
auf jeden Fall wollte ich danke sagen!
Tschüssi<3(Das hat mir JungkooksBunny_ geschickt und ich war voll geschockt das meine erste ff so krass ankommt)
DU LIEST GERADE
First Love || Yoongi
FanfictionHelloooo~ Das ist meine erste ff ich hoffe das sie euch gefällt, und gerne Ideen und Vorschläge zur Verbesserung kommentieren. "Y/N 17 Jahre halt und hoffnungslos in Min Yoongi (19) verliebt. Gibt nur ein paar Probleme die euch trennen, Yoongi hat...