Fifteen

1.5K 49 22
                                    

"Y/N bitte lass uns reden du warst heute nicht in der Schu-" er hörte auf zu reden und starrte mich von oben bis unten an.
Dann realisierte ich das ich nicht grade viel anhatte.
"Yahhh! Du perverses Ding!" Schrie ich und nahm mir meine strick Jacke die im Flur aufgehangen war, und zog sie mir schnell an und verdeckte so etwas haut.
Er räusperte sich und schaute etwas zur Seite. "Tut mir leid" sagte er etwas leiser was ich nur mit Einem "Mhm" erwiderte.
"H-Hast du morgen was vor.." gab er auf einmal von sich was mich sichtlich verwirrte, was er auch merkte und direkt danach sagte "ich weiß ich bin das größte arschloch.. Aber ich konnte mich wirklich nicht kontrollieren, ich hab andere Vorlieben die du wahrscheinlich sehr abwerten finden wirst. Nicht jeder mag sowas, aber darum geht es jetzt nicht ich will mich aufrichtig bei dir entschuldigen!" Beendete er den Satz und schaute mir tief in die Augen. Wieso bin ich nur so schwach wenn er in meiner Nähe ist. Wieso bin ich nur so blind vor Liebe. Ich nickte leicht. Ich wusste nicht ob ich ihm verzeihe aber er ist der einzige der bei mir war aber er hat mich sehr verletzt er hat mir mein Herz aus meiner Brust gerissen und ist mehrfach darauf getreten.
Auf einmal umarmte er mich und ich stand einfach da und wusste jetzt erst recht nicht was ich fühlen sollte... Aber er strahlte so viel Wärme aus, ich fühle mich so sicher beim ihm.. Was hatte ich denn zu verlieren? Genau nichts also erwiderte ich leicht.
Nach einiger Zeit lösten wir uns dann.
"Willst du so spät noch nach Hause.." gab ich leise von mir. Er nickte, aber ich will nicht das er geht.
Ich biss mir auf die Unterlippe und schaute etwas runter. "B-Bleib doch über Nacht..sonst mach ich mir sorgen wenn du alleine nach Hause gehst" sagte ich schnell,mein Herz schlug so schnell ich dachte ich kippe gleich um.
Ich lächelte mich an,und ich liebte dieses Lächeln so sehr.

Automatisch lächelte ich zurück und trat etwas zur Seite damit er rein kommen kann

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Automatisch lächelte ich zurück und trat etwas zur Seite damit er rein kommen kann. Er ging langsam rein und schaute sich etwas um.
Ich schloss die Tür und ging zu ihm.
"Wohnst du hier alleine?" Ich nickte " ja Hauptsächlich, mein Vater kommt nicht oft und wenn dann nur sehr kurz" sagte ich und musste meine Trauer runter schlucken ich sprach nicht gerne darüber es machte mich traurig kein "normales" Mädchen zu sein, ich musste immer für mich sorgen und das ist schon Hard.. die ganze Verantwortung zu haben weil deine Mutter starb.
Ich schüttelt mir die Gedanken aus dem Kopf und sagte "Ich hab noch eine alte Jogginghose.. von meinem Vater aber ich hab sie eher getragen damit ich etwas von ihm hatte.. Aber auf jeden Fall passt sie mir kein bisschen also könnte sie dir passen."
Er nickte wieder freundlich was mein Herz aufgingen ließ und ich ging schnell und mein Zimmer und holte die Nike Jogging Hose. Sie Roch echt stark nach mir ob er das wohl mag..? Okay
Y/N hör auf zu fantasieren.
Ich ging schnell runter und gab ihm die Jogginghose. "Das bad ist wenn du grade aus gehst und dann die erste Tür rechts nimmst da kannst du dich umziehen wenn du willst" er bedankte sich und ging Richtung Bad, ich rannte hoch in mein Zimmer und suchte mir ein Schlafanzug aus der nicht so freizügig war.

 "Das bad ist wenn du grade aus gehst und dann die erste Tür rechts nimmst da kannst du dich umziehen wenn du willst" er bedankte sich und ging Richtung Bad, ich rannte hoch in mein Zimmer und suchte mir ein Schlafanzug aus der nicht so freizügig war

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Da es eh kälter geworden war mochte ich es in einem dünnen "Pulli" zu schlafen das ist eigentlich voll angenehm. Ich ging also runter und machte Ramen weil ich  Hunger hatte. Ich setze also Wasser auf und so lange es noch nicht kochte setze ich mich aufs Sofa.
Ich setze mich auf als ich dann Schritte hörte.
Yoongi kam ins Wohnzimmer rein und er sah schon gut aus in der Jogging Hose..
"Ich hatte ein t Shirt unter meinem Pulli also brauchst du mir keins geben sonst wäre das noch bei mir Bauch frei" lachte er etwas, ich lächelte nur weil unter seinem weißen Oberteil sein leichtes six pack zu sehen war. Ich schaute schnell weg, ich war mir sicher das ich wenn ich ihn  noch länger angestarrt hätte, hätte ich angefangen zu sabbern.
Ich stand auf und sagte leise. "Ich koche Ramen willst auch was?"  Aber anstatt mir eine Antwort zu geben starrte er auf meinen Pulli.
"Stimmt etwas nicht?" Fragte ich.
"Babygirl?" Sagte er etwas leise aber für mich hörbar.
Ich drehte mich und und tat die Ramen ins Wasser weil es angefangen hatte zu kochen. Plötzlich spürte ich wie mich Yoongi von hinten umarmte und in mein Ohr "Babygirl" flüsterte.
Mir fuhr ein Schauer den Rücken runter.
"W-Was.." stotterte ich.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sorry das so lange nichts kam, ich wollte gestern Abend schon was veröffentlichen aber bin eingeschlafen. Weil ich weiß selbst als Leser das es nervend ist so lange auf eine Fortsetzung zu warten. Aber ich brauch halt Zeit und Lust für ein chapter. Am letzten saß ich fast zwei Stunden einfach aus dem Grund weil immer was dazwischen kam und ich gucken musste wie es weiter geht. Mein Ziel ist es immer so 800 oder 700 Wörter zu schreiben damit das Kapitel nicht so kurz ist damit ihr was zum lesen habt.
Ich weiß auch nicht ob ich Daddykink hier mit rein nehme weiß nicht ob das so passt.
Aber wenn ihr es wollt dann würde ich es tun also wäre nett wenn ihr eine Meinung da lasst.
Und wenn mach ich dazu dann nicht so viel weil ich finde wenn es hier nur um Daddykink geht ist es nicht mehr die ff die ich schreiben wollte
Ich mag Daddykink aber in dieser ff würde ich
Dann eine sanftere Form davon machen die
Zu dieser Story dann passt. Wäre mein Vorschlag, hoffe das ist okay. Sooo... ich hoffe das euch das Kapitel gefallen hat und da ich jetzt Ferien habe kann ich öfters Kapitel veröffentlichen~
Tschüss<3

First Love || Yoongi Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt