Ich öffnete meine Augen und schaute auf die Uhr die mir 12 Uhr Anzeigte.
Ich atmete laut aus und stand auf. Ich ging in die Küche und sah einen Zettel am Kühlschrank hängen.Yuna und ich sind noch im Park, wir haben schon gefrühstückt weil wir nicht wussten wann du wach wirst ich hoffe das ist nicht schlimm.
Bis später
~BaekhyunIch öffnete den Kühlschrank, nahm mir Natur Joghurt raus und paar Früchte die wir noch übrig hatten. Ich gab den Joghurt in eine Schale und tat dann noch die Brombeeren Himbeeren und Bananen rein. Dann tat ich noch etwas Honig hinzu für etwas süße. Ich warf mich auf die Coach und aß mein Frühstück wärend ich meine Serie schaute.
Das Jahr würde in wenigen Stunden um sein.
Es ist doch nur ein neues Jahr ? Wovor hab ich Angst? Ich weiß es selbst nicht aber was ich weiß das ich nicht drum herum komme. Ich stellte meine leere Schale ab und sah das es schon 13 Uhr war.
Ich ging ins Badezimmer und ließ mir ein heißes Bad ein. Hehe dann kann ich später sagen das ich dieses Jahr noch nicht geduscht oder gebadet habe.
Ich schüttelte mir den Gedanken aus den Kopf und ging langsam ins Wasser.Nachdem ich frisch gebadet aus der Wanne kam zog ich mich an.
Lisa wollte unbedingt Partner Outfit machen und was ich von ihr gelernt habe wenn sie etwas will dann setzt sie ihren stur Kopf durch.
Ich zog das Outfit mit dem weißen Oberteil an und sie mit dem schwarzen.
Ich schaute in den Spiegel und musterte mich.
Dann fing ich mich an zu schminken natürlich nicht zu stark.Natürlich schminkten Lisa und ich uns ebenfalls gleich. Wenn sie sich durchgesetzt hätte, hätte ich mich wahrscheinlich noch stärker schminken müssen.
Ich ging runter und sah das mein Vater und Yuna wieder zurück waren.
"Y/N mein Schatz du bist so wunderschön.." Sprach mein Vater was mich zum Lächeln brachte.
"Danke" erwiderte ich.
Wir packten noch das ganze essen und trinken ein ehe wir uns fertig machten und uns anzogen und zu Yoongi gingen.
Es war ungefähr 16:30 als wir bei Ihnen ankamen.
Tae machte die Tür auf und begrüßte uns alle herzlich. Er nahm unsere Jacken ab und hing sie auf. Ich kicherte leise und stellte alles in die Küche.
Jungkook zeigte Yuna und meinem Vater das Gästezimmer wo sie ihre Sachen abstellen konnten.
Ich räumte alles in den Kühlschrank und ging schon mal an langsam das Essen vor zu bereiten.
Plötzlich spürte ich zwei starke Arme an meiner Hüfte, sofort lehnte ich mich nach hinten und schnitt das Gemüse weiter. Yoongi legte den Kopf auf meiner Schulter ab und schaute mir zu.
"Anstatt nur süß rum zu stehen und nichts zu tun könntest du mir helfen wie Jin" sagte ich und drehte mich um.
"Ach ich bin also süß?" Sagte yoongi und grinste vor sich hin. Ich verdrehte die Augen und schaute ihn mit einem "ist das dein Ernst" Blick an.
Ich kicherte und Stütze seine Hände am Tresen ab.
"Findest du den Rock nicht ein wenig zu kurz,hm?" Sprach er.
Ich schüttelte nur den Kopf um ihn etwas zu provozieren. "Also ich finde ja schon" sagte er und legte seine Hände an meine Hüfte. Er ging zu meinem Ohr und flüsterte "du gehörst mir und ich möchte nicht das dich jemand falsch anguckt" ich kicherte und sagte darauf hin nur "keine Sorge ich liebe nur dich" daraufhin nam ich sein Gesicht und küsste ihn. Plötzlich wurde yoongi von mir weg gezogen und ich schaute Jin fragend an.
"Nicht in der Küche wozu gibt es Schlafzimmer!" Sagte er.
"Zum schlafen" erwiderte ich worauf ich noch einen böseren Blick kassierte.
Ich schmollte und machte weiter das Essen wobei mir yoongi dann auch endlich half.
Nach einer Stunde waren wir dann auch endlich fertig und stellten das fertige essen auf dem Tisch ab.Wir aßen spielten viele Spiele darunter tabu Mensch ärgere dich nicht und noch andere. Lisa und Taehyung verschwanden kurz und kamen dann mit der Neuigkeiten da sie endlich zusammen wären. Yoongi und ich grinsten uns an und schauten dann zu Jungkook und Jimin die uns beide 5€ gaben. "Ich sagte doch sie kommen zusammen!" Jungkook verdrehte nur die Augen.
"Ihr habt um uns gewettet?'" Sagte Lisa und tae gleich zeitig . Wir lachten kurz auf und nickten. Lisa schmollte kurz doch taehyung nahm sie in den Arm. Süß."Leute noch 2min! Seit ihr bereit fürs neue Jahr!?" Schrie jin. Wir nahmen alle unsere Sektgläser in die Hand und ich schaute yoongi in die Augen. Dann
schaute ich meinen Vater an der mir stolz zu Lächelte. Ich war glücklich, sehr sogar.
Wir zählten ab.
10....
9....
8....
7....
6...
5.....
4...
3....
2..!
1..!!
"FROHES NEUES JAHR!!" schrieen wir alle gleichzeitig und stießen an.
Das neue Jahr kann beginnen.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
HALLOOO~~~
ERSTMAL HAPPY NEW YEAR!!! WOHO.
Nein ich weiß das Kapitel ist kürzer als die letzten zwei aber ich wollte mich mehr auf meine Familie konzentrieren und versuchen die letzten Stunden in diesem Jahr zu genießen.. ich hoffe euer nächstes Jahr fängt gut an. Aber erstmal...
OMG WIR HABEN 1000 reader!!! Ich hab's heute morgen gesehen und war geschockt. Ich bin so Glücklich. Danke danke danke!Tschüss~
DU LIEST GERADE
First Love || Yoongi
FanfictionHelloooo~ Das ist meine erste ff ich hoffe das sie euch gefällt, und gerne Ideen und Vorschläge zur Verbesserung kommentieren. "Y/N 17 Jahre halt und hoffnungslos in Min Yoongi (19) verliebt. Gibt nur ein paar Probleme die euch trennen, Yoongi hat...