"Ich habe es schonmal getan."

34 2 0
                                    

⚠️TW - Suizid⚠️

Madelyn PoV:

Okay, wow...
Ein sehr langer Gang erstreckte sich vor mir und sobald sich das Licht über den endlos langen Gang erstreckte, hörte ich gewimmere.
Sätze, wie
Bitte nicht...
Gott verschone mich...
Es soll schnell vergehen...
Waren eher die harmlosesten.

Ich lief einen Schritt nach dem anderen und spürte deutlich die Blicke der Bodyguards hinter mir.

Ich stand nun vor einer normaler Holztür, nur dass diese eine seeeeehr breiten Schlitz unten hatte.

„Ich will nicht mehr..."

Und darauf folgte ein Schluchzen. Ein leises, männliches Schluchzen.

An der Tür war eine Art Akte befestigt.

Name: James O'Conner
Alter: 26
Schuld: Verrat
Seit 23.07.19 anwesend
89 Knochen
Leber
56 Verbrennungen
178 Schnitte
•Gesicht 32
•Hals 13
•Oberkörper+ Rücken 86
•Arme 32
•Beine 14
...
Ausführung:
-Matteo
-Caleb
-Jeremy
-Kenny

Ich las es mir mehrfach durch, in der Hoffnung, ich hätte mich einfach verlesen, aber nach dem ich es 7 mal gelesen hatte, stand ich einfach nur da.
Unfähig, irgendetwas zu machen.

Er foltert Menschen...
Mit Genuss.
Er findet erfreut sich an ihrem Leiden.

Ich schluckte.

Ich war schon immer ein bisschen sentimentaler als die anderen und das war meistens der Grund, warum ich immer zu gucken musste, während diese Leute gefoltert wurden.
Ich habe es nie eingesehen, dass ein Mensch solche Qualen erleidet, nur weil er einen verpatzten Fall hatte.

Ich höre mich schon an wie ein Engel, aber dies bin ich gewiss nicht.

Ich habe selber öfters auch Leuten das Vergnügen gegeben, ihre kleine Strafe  von mir höchstpersönlich zu bekommen und genau in diesen Fällen kenne ich keine Gnade.
Wenn ich Schmerzen zu fügen möchte, würde diese Person sich wünschen, ich hätte sie umgebracht.

Ich drehte mich um und rannte zur Tür und schaute nicht einmal hinter mich.
Ich lief und lief so schnell ich nur kann zur Haustür.
Ich brauche dringend diesen Abstand. Ich habe vieles erwartet, als er mir die Wahrheit sagte, aber so viel nicht.

Was rede ich da?

Ich komme damit nicht klar, dass ich jemanden geheiratet habe, der genau so Geheimnisse hat als ich...der ebenso eine große Fassade hat wie ich...Ich wollte damit abschließen und nicht wieder darein gezogen werden.

Ich stürmte aus der Tür, aber bevor ich auch nur zwei Schritte machen konnte, wurde ich, von einer ziemlich großen Hand, aufgehalten.

"Irgendwelche Probleme, Mrs Delíaz?", fragte er schon alarmiert. Seine Augen richteten sich langsam auf die Waffe in meiner Hand und ich sah schon seine Hand zucken.

Dem muss man nochmal alles nötige beibringen.
Zeig niemals deinen nächsten Zug!

Ich handelte schneller als er und schnappte seine Hand.
Ich drehte sie um, sodass ich nur noch ein bisschen mehr drücken müsste, um ihm die Schulter auszukugeln.

"Ich warne dich.", zischte ich.

Quietschende Reifen brachten mich zum Aufschauen.
Typisch für Kriminelle...schwarze Autos.

Liebe gibt es nicht...die Realität schon Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt