„...Madelyn Sophia Redmore..."

31 3 0
                                    


Madelyn PoV:

„Herr im Himmel. Gott sei Dank. Matteo, ich bitte dich, nimm deine Frau hier weg. Wenn sie genau so kreativ im Bett ist, habt ihr bestimmt ein fantastisches Sexleben.", heuchelte Matthew quälend hinter mir.
Ich griff nach dem Messer auf dem Beistelltisch und hielt immer noch mit Matteo Augenkontakt.

Ich sah,
Enttäuschung,
Verrat,
Angst,
Verständnislosigkeit,
und dennoch Liebe.

Er hat mich so gesehen...wie kann er mich noch lieben?
Wie kann er dieses Monster lieben?
Wie kann er mich noch lieben?

Während Matthew sich immer noch hinter mir beschwerte, warf ich das Messer hinter mich und seine Stimme verstummte. Ich wusste, dass ich ihn nicht großartig verletzt habe. Er hat lediglich einen kleinen Kratzer am Ohr abbekommen, aber er verstand die Message.

Matteos Augen wurden vor Verständnislosigkeit größer und er lief auf mich zu, packte an meinem Handgelenk, zog mich aus dem Raum, schloss die Tür und schleifte mich ins Schlafzimmer.

Ich ließ es über mich ergehen und überlegte schon einmal, wie ich die Konversation führen kann, ohne am nächsten Morgen eine geschiedene Frau zu sein.

Ein lautes Knallen holte mich aus meinen Gedankengängen raus und Matteo stand nun vor mir.
Diesmal war er derjenige, der auf und ab lief.
Währenddessen warf er mir ein Handtuch zu. Wo er das aufgeschnappt hat, hatte ich nun wirklich keine Ahnung.

„Vergangenheit?...Foltertraining?... Knochenbrüche?...Ausstieg?
Madelyn Sophia Delíaz, du erklärst mir sofort, was hier los ist." Er ist sehr wütend, aber wirklich sehr. Ich kann an einer Hand abzählen, wann er mich bei meinem vollen Namen genannt hatte und jedes Mal nahm es kein gutes Ende.

„Mi tesoro, bitte-"
„Stop, stop, stop.", unterbrach er mich.
Er schaute mich leidend an, „Du kannst Spanisch?!" Ich wollte gerade anfangen, es zu leugnen, aber Matteo kennt mich gut, er weiß, wann ich versuche, etwas zu leugnen.
Meistens jedenfalls...

„No, no, no, ich habe dich nie so genannt. Du kannst es nicht von mir haben!! ¡Maldita sea! Hör auf, mich anzulügen!" ( Verdammt nochmal! )
Ich blickte weg.
Ich konnte ihm nicht in die Augen sehen.
„Du, du...¡Mierda!" ( Scheiße! )
Obwohl ich ihn nicht ansah, wusste ich, dass er sich jetzt durch die ganzen Locken rauft.
Ich will ihn nicht verlieren, aber eine Ehe, die auf Lügen basiert, hält doch nicht lange?
Aber sobald er die Wahrheit erfährt, verliere ich noch den letzten lebenden Menschen in meinem Leben.
Woher soll ich wissen, dass seine Lügen nicht auch so schlimm sind?
Wobei ich eher tippe, dass er sich vor mir ekeln würde.
Ich ekele mich schon vor mir selbst.
Ich kann nicht von ihm erwarten, dass er anders fühlen soll.
Ich bin ein furchtbaren Mensch, der einen Menschen geheiratet hat, der auch seine düsteren Geheimnisse hat.

„Ich habe dir vertraut. Ich habe mich in deine Unschuld, deine liebenswerte Art, deine Reinheit verliebt, aber du hast mich nach Strich und Faden belogen.", flüsterte er eher zu sich selber, aber er dreht seinen Kopf zu mir.
Das spürte ich.
Ich versuchte, es zu ignorieren und kümmerte mich um das Blut an meinen Händen.
„ANTWORTE MIR! HÖR AUF, ZU SCHWEIGEN! WIE KONNTEST DU MIR DAS ANTUN?!?!-", schrie er mich an und ich tat schließlich etwas, was ich schon seit 5 Jahren nicht mehr gemacht habe.
Ich weinte.
Ich weinte, weil mir jemand nicht physisch, sondern psychisch wehtat.
Es war schon immer so.
Leonardo wollte mich davon abringen, aber ich konnte es nie, deswegen haben sie bei mir eine Ausnahme gemacht:
Ich wurde auch mit psychisch Schmerzen gefoltert.

Er hat es geschafft gehabt, dass Video zu finden, wo man meinen Vater im Einsatz erschossen hatte und ein Foto, wo meine Mutter an unserem Kronleuchter runterbaumelte.
Mit der Schlinge um ihren Hals.
Ihren leblosen Augen, die genau in die Kamera blickten.

Liebe gibt es nicht...die Realität schon Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt