Kapitel 9

20 4 1
                                    

Sean hielt das Buch immer noch in seinen Händen. Er dachte an die Vergangenheit, als sein Vater ihm erzählte, dass seine Mutter sie verlassen hätte. Er war geschockt. Sean war nun 16 und wollte die Wahrheit herausfinden. Er hatte grade das Tagebuch von seiner Mutter gefunden, irgendwie konnte er sich nicht vorstellen, dass sie gegangen ist. Sie war eine treue und freundliche Frau. Andererseits konnte Sean sich nicht vorstellen, dass sein Vater ihn angelogen hatte. Von dem ganzen Denken bekam er Kopfschmerzen, er fing an zu lesen.

Liebes Tagebuch,
Heute ist der letzte Tag...ich muss meinen Lebensgefährten und Stiefsohn verlassen. Ich kann mich nicht einmal von ihnen verabschieden. Das schlimmste...ich muss Lisa verlassen. Meine arme Tochter...ich werde sie so vermissen. Ich muss zu den Maurawan. Zu meinen Sohn. Ich kann einfach nicht verstehen warum ich ihn, als er noch ein Neugeborenes war, nicht getötet habe. Wahrscheinlich hätte ich es nicht über das Herz gebracht...

Sean stockte der Atem. Für einen kleinen Moment hatte sein Herz ausgesetzt. Mit großen erstarrten Augen guckte er immer wieder auf das Wort "Stiefsohn". Er war ihr Stiefsohn...er konnte es nicht fassen! Doch genause schlimm; Lisa war ihre Tochter. Sean brauchte so schnell wie möglich eine Erklärung, das wusste er. Er verstand das alles einfach nicht. Und von welchen Sohn sprach sie? Er musste aufjedenfall von den Maurawan abstammen. Doch nicht etwa...?!

,,Ich bin ihr Sohn. Und der Bruder von Lisa.", entgegnete eine Stimme hinter Sean. Er lachte hämisch. Sean wusste wer gerade ins Zelt eingetreten war. Er wusste, dass es noch blutig werden würde.

----------------------------------------------------

----------------------------

---------------------

Oha o.o Hab ich es mit der Spannung am Ende geschafft?

Naja....kommis votes unso xd :D

~Jo :*

Die UndineWo Geschichten leben. Entdecke jetzt