Lisa war sprachlos. ,,ER ist der Führer der Maurawan? Das geht doch garnicht." dachte sie sich. ,,OK.." sagte Lisa immer noch verwirrt. ,,Du und Sean wart auf dem Weg nach uns, warum?"
,,Der Älteste unseres Stammes möchte, dass wir mit Euch ein Friedensabkommen unterzeichnen." Helios wollte gerade erwidern, als ein anderer Maurawan kam. ,,Helios, kommt schnell, es gibt ein Problem!" rief dieser. Der Maurawan-Führer zögerte nicht, drehte sich um und verschwand. Bevor Helios sich abwendete meinte er zu Lisa, dass sie ihm nicht folgen solle. Sie verstand schnell, dass das Problem, um welches sich handelte, großer Entscheidung sein musste.
Als Lisa dort alleine und beleidigt stand, kam Sean auf sie zu. Sie verdrehte die Augen. ,,Was willst du, du Arschloch?"
,,Hey, es tut mir leid oke? Es ist nur, dass..." versuchte er zu erklären. ,,Was? Das du mich ausgenutzt hast?", Lisa war so wütend auf Sean. Sie würde ihm am liebsten alle Körperteile einzeln ausreißen. ,,Dass..." er zögerte. Sie sah ihm an, dass er total zitterte und das es ihm wirklich Leid tat. Doch Lisa könnte Sean im Moment einfach nur umbringen! Er nutzte sie aus, hatte sie manipuliert, das machte man nicht mit ihr! Lisa war kurz davor ihren Dolch zu ziehen und ihn Sean ins Herz zu rammen doch da ergriff er das Wort. ,,Lisa, e-es gibt einen Grund für mein Handeln", stotterte Sean. ,,Sprich, sonst...!", sie brachte ihren Dolch zum Vorschein. Sean zuckte zusammen, zitterte, schwitzte und sprach kaum hörbar. ,,Ich liebe dich."
--------------------------------------------------
---------------------------------------
Ich weiß meine Kapitel sind kurz .-. ich habe aber wenig Zeit! Doch ich versuche mein bestes! (: Lest mal meine andere Story:
-> Bin ich das Problem?
Info zu der Story; Ich habe erst ein Kapitel veröffentlicht doch habe schon mehrere fertig. Also vorbei schauen ich bin nicht faul oke? :D
Was sagt Lisa wohl zu Sean's Geständnis? o.o
~Jo :*
DU LIEST GERADE
Die Undine
FantasyAuf eine Mission mit Sean?! Unvorstellbar! Sean trägt ein, für ihn, peinliches und schlimmes Geheimnis mit sich. Als dann auch noch das Tagebuch von seiner verstorbenen Mutter auftaucht, werden viele folgenschwere Geheimnisse gelüftet...