Kakashi Hatake||Naruto

10.1K 180 15
                                    

Ja ich lebe auch noch! Sorry, dass so lange nichts kam aber ich hatte suuuper viel Stress in der Schule und so...Ich versuche auf jeden Fall jz öfter zu schreiben!

Ich saß zu Hause am Esstisch und wartete. Vor mir Teller, Besteck und ein Kochtopf mit selbstgemachtem Essen, welches mittlerweile sicherlich schon kalt war. „Er wird nicht mehr kommen",dachte ich mir. Dabei hatte er es versprochen. Manchmal zweifelte ich daran, dass ich Kakashi wirklich wichtig war und dass er mich liebte. Jedenfalls hatte er es mir noch nie gesagt. Wenn ich zu ihm sagte, dass ich ihn liebte, sagte er meistens nichts oder lachte. Das machte mich traurig. Ich stand auf, nahm meine Jacke und verließ das Haus. Ich brauchte jetzt einfach eine gute Freundin und viel Alkohol. Ich wusste auch schon, wer mir jetzt helfen könnte um machte mich auf den Weg zu einem nahegelegenen Club, bei dem ich sicher war, meine beste Freundin Tsunade anzutreffen. Die ältere Frau wusste einfach, wie man sich von Jungs ablenkt und  Spaß hat. Als ich den Club betrat, sah ich sofort zu Tsunades Stammplatz an der Bar und wurde nicht enttäuscht. Ich lächelte leicht, lief auf sie zu und ließ mich neben sie auf einen weiteren Barhocker fallen. Sie bemerkte mich erst jetzt und umarmte mich stürmisch: „(Y/N)!!! Was machst duuuu denn hier? Mal wieder Problemchen mit Kakashiiii??!" Sie lachte und ich konnte den starken Alkohol in ihrem Atem riechen. Ich verzog traurig den Mund. „Du sagst es. Ich habe langsam wirklich das Gefühl, dass er mich gar nicht liebt. Vielleicht hat er ne Andere... ich mein, genug Auswahl hätte er ja!" Tsunade drehte sich kurz zum Barkeeper, grinste ihn an und lallte: „Bitte noch zwei Wodka für mich und die junge Dame hier! Irgendwie muss sie ihren Schmerz ja wegspülen!" Er lachte nur und stellte uns zwei Wodka shots hin. Ich wollte gerade danach greifen, als Tsunade die kleinen Gläser wegschob und sich an den Barkeeper gewandt beschwerte: „Hallo?! Sie kennen mich doch mittlerweile gut genug! Ich meinte zwei Flaschen! Was soll ich mit so nem Schlückchen bei so viel Gefühl anfangen?" Ich wollte gerade etwas einwerfen, aber Sie ließ mich wie immer nicht zu Wort kommen. „Aaaalsooo... Jetzt erzähl mal! Was hat dieser Dummkopf jetzt wieder mit dem tollsten Mädchen der Welt angestellt, dass sie vorhat, sich zu betrinken? Und das schon das dritte mal diese Woche! Wir haben Dienstag!" Ich seufzte und erzählte ihr alles. Sie nickte immer mal wieder oder schimpfte über Kakashi und schob mir dabei einen Drink nach dem anderen rein.

Kleiner Timeskip, Sicht Kakashi
Ich betrat das kleine Haus, in dem (Y/N) und ich noch nicht lange wohnten und wunderte mich. Es war alles so still. Ich ging zuerst in unser Schlafzimmer. Nichts. Dann betrat ich das Esszimmer und sag mich um. Mein Blick blieb am Esstisch hängen. Er war gedeckt. Ein Topf stand darauf. Mir fiel alles wieder ein. Ich hatte es schon wieder versaut. Ich hätte vor 5 Stunden da sein sollen, ich hatte es ihr versprochen. Und wieder hatte ich das wundervollste Mädchen der Welt enttäuscht. Sie musst wahrscheinlich denken, dass ich sie nicht mehr liebte oder schlimmeres. Ich war extrem unsicher in unserer Beziehung, weil ich zuerst niemandem mehr vertrauen wollte. Ich dachte, ich tu jedem weh, an den ich mich binde, aber in den letzten 10 Monaten ist (Y/N) zu dem Wichtigsten in meinem Leben geworden und jetzt war ich auch nich kurz davor sie zu verlieren. „Scheiße!" , schrie ich laut auf. Ich rannte aus dem Haus und schlug die Tür hinter mir zu. Es gibt nur einen Ort und eine Person, wo sie in Momenteb wie diesen sein könnte. Der Club und Taunade. Ich rannte weiter und verfluchte mich selber. Für meine Dummheit, meine Vergesslichkeit und dafür, dass ich ihr nicht ein einziges Mal sagen konnte, dass ich sie verdammt nochmal liebe! Als ich beim Club ankam, riss ich die Tür auf und erblickte sofort.    
(Y/N). Sie lachte Tsunade an und an ihren roten Wangen konnte man leicht erkennen, wie betrunken sie war. Selbst so war sie noch perfekt. Ich ließ die Tür los und sie knallte ins Schloss. Alle drehten sich zu mir um. Es war leise. Auf einmal sprang (Y/N) von ihrem Stuhl auf und taumelte auf mich zu. Ich lief ihr entgegen. „Kakashiiiii!!!!", lallte sie. „Ich hab soooo lange gewartet aber du bist einfach nicht gekommen! Und dann war ich gaaaanz traurig weil ich liiiiebeee dich doch soooo sehr!" Sie stolperte und ich fing sie auf. Tsunade rief mir zu: „Da hast du ja mal wieder schön scheiße gebaut! Sieh zu, dass sie sicher nach Hause kommt! Und vielleicht entschuldigst du dich noch für dein Verhalten und sagst ihr mal ein bisschen öfter das du sie liebst! Daran zweifelt sie nämlich mittlerweile!" Sie lachte noch und drehte sich dann wieder in Richtung de Barkeepers. Ich sah ihr böse auf den Rücken, wusste aber innerlich, dass sie genau das erfasst hatte, was stimmte. (Y/N) klammerte sich an mich und murmelte immer wieder meinen Namen. Ich nahm sie im Brautstyle hoch und trug sie nach Hause. Dort legte ich sie vorsichtig ins Bett und brachte ihr ein Glas Wasser, welches sie sofort leerte. Sie bleib still und blickte auf ihre Hände. Ich wollte sie gerade ansprechen, als sie anfing zu reden: „Kakshi? Liebst du mich wirklich?" Sie sag auf und in ihren wunderschönen Augen waren Tränen. Scheiße, ich hatte es gewusst. Ich war so dumm! Ich muss es ihr sagen! Vorsichtig hob ich ihr Kinn an und strich ihr eine (H/C) Haarstähne aus dem Gesicht. Vorsichtig begann ich zu sprechen: „(Y/N). Ich weiß, ich baue oft Scheiße und habe wenig Zeit, vorallem, seit ich Team 7 trainiere. Ich komme oft zu spät und gebe dir Versprechen, die ich nicht halten kann oder vergesse. Ich hatte bis heute nie daran gedacht, wie es dir geht und wie schlecht ich mich um dich gekümmert habe! Aber du bist das Wichtigste in meinem Leben und wenn ich dich verliere, könnte ich mir das niemals verzeihen! (Y/N), ich liebe dich mehr als mein Leben." Sie hatte nun gerötete Wangen und sah noch niedlicher aus. Sie lächelte und sagte leise: „Ich dich auch. Aber mach sowas nie nie wieder!" Ich lachte leise und legte meine Hand nun an ihre Wange und strich mit meinem Daumen über ihre Lippen. „Das hatte ich auch nicht vor!" Ich lehnte mich ein bisschen vor und überwand die letzten Zentimeter, die uns trennten. Wir hatten uns schon oft geküsst, aber das war mir Abstand der beste und sanfteste Kuss, den ich je hatte. Ich legte all meine Liebe und mein Gefühl für sie in diesen Kuss. Als wir uns wieder trennten, zog ich sie an mich und sie legte ihren Kopf auf meine Brust. Kurz bevor sie einschlief, flüsterte ich ihr leise ins Ohr: „Ich werde dich niemals verlassen. Das ist ein Versprechen das ich nicht mal im Traum berechne könnte. Dafür liebe ich dich zu sehr." Sie lächelte leicht und wir schliefen beide langsam ein.

Sooo ihr Süßen, das wars dann wieder! Ich hoffe es gefällt euch, Verbesserungsvorschläge gerne in die Kommis! Alles Liebe von eurer Liz! Achso, wenn ihr was über mich wissen wollt, gerne fragen oder auf meinem Instagram vorbei schauen: @lizzy_76__
Dort könnt ihr mich auch einfach anschreiben

Anime x Reader Oneshots (Lemons auf Anfrage)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt