Bakugou pov
Seit 3 Stunden sitze ich hier jetzt schon. Seit 9 Tagen warte ich darauf, dass sie endlich aufwacht. Ich hätte niemals gedacht, dass ich so großen Schaden mit meinem Quirk anrichten kann oder dass ich mir jemals sorgen um ein Mädchen ohne Quirk machen würde. Und jetzt sitze ich hier, weil ich mich im genau dieses Mädchen verlieben musste.
Flashback
Wie immer sitze ich auf meinem Platz im Klassenzimmer und lasse meinen Blick schweifen. Gelangweilt seufze ich. Wo bleibt dieser Schwächling Deku denn heute? Versteckt der sich vor mir? Hah! Dem werde ich zeigen, wie toll man ohne Quirk auskommt! (Man bemerke die Ironie XD) Endlich geht die Tür auf und Deku betritt das Klassenzimmer. Ich wollte grade einen Kommentar abgeben, als ich hinter ihm den gelben Schlafsack von Aizawa-Sensei entdeckte. Deku rannte schnell zu seinem Platz und Aizawa pellte sich aus seinem Schlafsack und ging zu seinem Tisch. Neben ihm lief ein (h/c) Mädchen. Sie hatte eine super schöne Figur und sah echt nicht schlecht aus. Sie drehte sich schüchtern zur Klasse und lächelte. Oh mein Gott ist ihr Lächeln schön! Sie hat bestimmt einen richtig krassen Quirk. Nun räusperte sich unser Sensei und sagte: „Das ist (y/n) (n/n). Sie geht ab heute in eure Klasse. Ich habe keine Lust mehr zu sagen, (y/n), erzähl ein bisschen was von dir." Angesprochene nickte leicht und begann zu reden: „Hey, meinen Namen kennt ihr ja jetzt schon aber ihr könnte mich auch (s/n) (Spitzname) nennen. Ich liebe (hobbies) und habe leider keinen Quirk, bin aber trotzdem recht gut! Ich hoffe, wir kommen gut miteinander aus!" Meine Freude und Bewunderung für (y/n) waren sofort verschwunden, als sie sagte, sie habe keinen Quirk. Ich legte meine Beine auf den Tisch und verschränkte die Arme hinter dem Kopf. „Dann kannst du ja gleich zu Deku diesem Schwächling gehen, der ist genauso scheiße und langweilig wie du!" Ich lachte abfällig. Sie sah mich direkt an. Ich glaubte, ein bisschen Verletztheit in ihrem Blick zu sehen und irgendwie tat sie mir leid. Was zur Hölle war plötzlich mit mir los?! Ich wollte schon einen weiteren Kommentar machen, als sie mich einfach anlächelte und ihren perfekten Mund öffnete: „Tja, wer es nötig hat, andere zu erniedrigen, um selbst größer zu wirken, hat in Wahrheit das kleinste Gemüt." Ich sah sie verstört an. So etwas hatte ich jetzt nicht erwartet. Die ganze Klasse lachte und ich wurde sauer. Wütend sprang ich auf und schrie: „Jetzt haltet eure scheiß Fressen!" Jeder war jetzt leise und schaute nach unten. (Y/n) lächelte nur und setzte sich an den Tisch neben mich. Meine Augen formten sich zu Schlitzen und ich zischte ihr zu: „Warte nur bis zum Training, ich mach dich fertig!" Wieder lächelte sie mich nur an: „Das werden wir ja sehen. Und jetzt sei leise, wir haben Unterricht." Ich konnte sie nur Sprachlos anstarren.
~Timeskip zum Training~
Als ich aus der Umkleide kam, war (y/n) schon auf dem Trainingsplatz und machte sich gemeinsam mit Momo und Uraraka warm. Ich konnte meinen Blick kaum von ihr abwenden. Ihr Outfit war einfach zu perfekt. Es betonte ihren schönen, schmalen Körper und sah einfach super aus. Aizawa-sensei rief uns zusammen und ich freute mich schon. Jetzt würde ich gegen (y/n) kämpfen und ihr zeigen, was ich kann! Wir wurden unseren Partnern zugewiesen und (y/n) und ich sollten anfangen. Also stellten wir uns gegenüber hin. Als ich das Startsignal war nahm, rannte ich sofort auf sie zu. Sie jedoch stand ganz ruhig da und beobachtete mich. Als ich kurz vor ihr war und mit meinem Quirk ausholte, machte sie eine schnelle Drehung nach rechts, packte meinen Arm und warf mich über ihre Schulter. Ich landete unsanft auf dem Boden und ärgerte mich. Meine Wut auf sie wurde noch größer und jetzt war es mir egal ob ich in die verliebt war oder wie hübsch sie auch sein mochte. Ich würde mich nicht von so einer Quirklosen Bitch besiegen lassen! Sie kam zu mir und reichte mir ihre Hand und mir hoch zu helfen. Das wäre meine Chance sie zu besiegen. Ich sprang also auf, griff nach ihrer schmalen Hand und schleuderte sie herum. Ich ließ los und sie flog durchaus weiter, als ich gedacht hatte. Mit einem unschönen knacken kam sie auf dem Boden auf und blieb liegen. Sofort rannten Deku und Aizawa zu ihr. „Sie atmet nicht!", schrie Deku voller Panik. Meine Augen wurden groß und ich fühlte, wie mir Kotzübel wurde. Warum musste ich es auch immer übertreiben?! Nur weil ich mich mal wieder beweisen musste! Ich hatte ein schlechtes Gewissen. Das hatte ich noch nie! Ich schaute in (y/n) Richtung. Ihr kleiner, zarter Körper lag dort und bewegte sich nicht. Sie hatte viele Schürfwunden im Gesicht und an den Armen. Scheiße, war das wirklich ich?! Ich drehte mich um und ging zu den Umkleiden. Ich wollte sie nicht länger so sehen. Ich hörte nur noch, wie der Krankenwagen kam und (y/n) ins Krankenhaus fuhr. Ich zog mich um und verlies die Schule. Ich lief ziellos durch die Straßen, bis ich vor dem Krankenhaus ankam, in dem (y/n) lag. Ohne zu zögern betrat ich es und ging zu ihrem Zimmer, welches mir von einer Krankenschwester mitgeteilt wurde. Leise betrat ich das Zimmer und ging zu ihrem Bett. Sie sah so klein und zerbrechlich aus in diesem riesigen weißen Bett. Und überall waren Schläuche. Sie hatte sogar eine Atemmaske an! Und das war alles meine Schuld. Ich hasste mich so sehr dafür, ich würde mich am liebsten schlagen. Vorsichtig setzte ich mich neben sie und nahm ihre kleine Hand in meine. „Es tut mir so leid! Ich muss immer allen irgendwas beweisen und du hast es am schlimmsten abbekommen! Dabei mag ich dich doch eigentlich total gerne! Du bist hübsch, klug und total schlagfertig! Was du zu mir gesagt hast, hat sich noch keiner getraut! Bitte wach wieder auf!" Zum Schluss war ich immer leiser geworden. Ich blieb noch eine ganze Zeit lang sitzen, bis ich mich auf den Weg nach Hause machte.
Wieder jetzt
So geht das jetzt schon eine ganze Zeit lang. Jeden Tag bin ich hergekommen, um zu schauen, wie es ihr geht. Sie ist noch immer nicht aufgewacht. Heute bin ich länger da als sonst. „Bitte wach wieder auf. Bitte! Wir alle vermissen dich so sehr, vorallem ich. Ich liebe dich doch!" Verzweifelt lies ich meinen Kopf auf das Bett fallen und seufzte. Ich war den Tränen nah. Auf einmal spürte ich etwas in meinen Haaren. Erschrocken setzte ich mich auf und blickte in (y/n) wunderschönes Gesicht mit den (e/c) Augen. Sie lächelte mich schwach an. „Ich bin doch da, Baka!", sagte sie leise. Meine Augen wurden noch größer als sie ohnehin schon waren. Ich begann zu reden und wollte ihr sagen, wie leid mir alles tut, doch sie unterbrach mich und nahm vorsichtig meine Hand. „Ich weiß. Ich hab alles gehört, was du mir gesagt hast." Wieder diese bezaubernde Lächeln. „Und weißt du was?" Ich sah sie fragend an. Sie beugte sich vor und flüsterte in mein Ohr: „Ich liebe dich auch, Katsu!"♡Hey Babes, das war's erstmal, sorry übrigens, dass ich so lange nicht geschrieben habe, bin jetzt Schulsprecherin und muss total viel organisieren. Habt ihr mal Lust auf so ne Fragerunde? Hab das bei nen paar anderen gesehen und es kam ziemlich gut an! Wenn ja, sagt das mal. Fragen gerne über Instagram: lizzy_157_♡
Oh und ich hab mir euer Outfit in etwa so vorgestellt, muss aber nicht sein🥰
DU LIEST GERADE
Anime x Reader Oneshots (Lemons auf Anfrage)
FanfictionDer Titel sagt eigentlich alles ♡ Schreibt mir wenn ihr wünsche habt!