Soo Leute, hier kommt ein bisschen sehr spät Part 2, ich hoffe es gefällt euch❤️🌱
———————————————————————————Viktor pov
Ich öffnete die Tür der Eishalle und sah wie (Y/N) mit ihrem Rollstuhl vor den stufen stehengeblieben war und ihr Gesicht in den Händen vergraben hatte. Ihr kleiner Körper bebte und ich wurde noch wütender. Auf Yurio und auf mich selbst. Ich hätte sie nicht herbringen sollen! Sie wollte es von Anfang an nicht und hätte ich auf sie gehört wäre das alles nie passiert und sie wäre Yurio nicht sofort begegnet. Ich ging langsam zu ihr und berührte sie leicht an der Schulter. Sie zuckte bei der Berührung zusammen und sah auf. Ihr liefen immer noch Tränen über die Wange und sie sah so unglaublich traurig aus. „Viktor..." flüsterte sie leise. „Wieso muss sowas ausgerechnet mir passieren? Was habe ich denn falsch gemacht dass immer ich schlimme Dinge erlebe?" Sie sah so verzweifelt aus und fing wieder stärker an zu weinen. „(Y/N) hör mir zu" ich beugte mich zu ihr runter und nahm sie fest in den Arm. „Nichts hiervon ist deine Schuld und du hast nichts falsch gemacht. Yurio ist sehr schlecht mit Gefühlen und weiß nie so wirklich wie er damit umgehen soll wenn er jemanden mag und naja... dann haut er eben schon mal solche Sprüche raus." (y/N) sah mich erstaunt an: „Er mag mich? Wieso sollte er so einen Krüppel wie mich mögen?" ich lachte leicht und sagte: „Er mag dich sogar sehr. Ich habe ihm schon oft Bilder von dir gezeigt und er findet dich sehr hübsch. Ich hatte nur irgendwie vergessen ihm zu sagen das du im Rollstuhl sitzt und dass er sich Kommentare sparen sollte..." peinlich berührt kratzte ich mich am Hinterkopf. Sie lachte leicht und ich sah erleichtert dass sie aufgehört hatte zu weinen und sie fragte: „Wollen wir in ein Café gehen? Ich könnte jetzt echt was aufmunterndes gebrauchen!" Fröhlich nickte ich und half ihr die stufen runter ins Auto. Yurio schrieb ich schnell eine Nachricht damit er wusste wo wir sind und sich eventuell entschuldigen kann. Ich hoffe inständig das er das auch tut.
~lil timeskip~
Yurio pov
Ich zog mich schnell um und hatte nur eine Gedanken im Kopf: Ich musste mich so schnell wie möglich bei (Y/N) entschuldigen und es irgendwie wieder gut machen. Nachdem ich mich fertig gemacht hatte, nahm ich meine Tasche und mein Handy. Ich sah kurz darauf und merkte das Viktor mir geschrieben hat. Sie sind zu einem Café gegangen! Jetzt ist meine Chance ihr zu sagen wie leid es mir tut und das ich gerne mal mit ihr auf ein Date gehen möchte. Ich würde auch verstehen wenn sie nein sagen würde aber ich kann es ja wenigstens versuchen. Ich schnappte mir mein Fahrrad (ja, er fährt jetzt halt mal Fahrrad xd)
Und machte mich auf den Weg zum Café welches Viktor mir gesagt hat. Als ich dort ankam stellte ich mein Fahrrad draußen ab und riss die Tür auf. Alles starrten mich an und ich entdeckte (Y/N). Sie hatte wieder diesen verträumten Blick und das wunderschöne lächeln auf ihrem Gesicht wie vorher in der Eishalle als sie mir zugesehen hat. Als sie mich ansah wurde ihr lächeln weniger und sie sah traurig auf ihre Hände die im Schoß gefaltet waren. Ich schloss die Tür hinter mir und die anderen Gäste drehten sich wieder um und kümmerten sich nicht weiter um mich. Ich ging zu Viktors und (Y/N)'s Tisch und kniete mich vor (Y/N) hin. Sie sah erschrocken auf und griff wie aus Reflex nach Viktors Hand. Ich fühlte mich noch schuldiger und ich schluckte heftig. Einmal atmete ich noch tief durch und begann dann zu reden: „(Y/N) es tut mir so leid...Ich habe das, was ich gesagt habe nicht so gemeint. Manchmal sage ich Sachen ohne vorher darüber nachzudenken und verletze damit Menschen die ich gern habe... So wie dich." „ Wohl er immer." Unterbrach Viktor mich mit einem lächeln und (Y/N) rammte ihm empört einen Ellenbogen in die Rippen.
Sie lächelte mich aufmunternd an und nahm meine Hände in ihre. Ich atmete tief durch. „Ich wollte dich deshalb fragen... ob du mit mir auf ein Date gehen würdest?" Sie lachte und ich blickte auf. „Ich verzeihe dir Yurio und ich hab dich auch gern. Ich würde sehr gern mit dir auf ein Date gehen!" Ich sprang auf und umarmte sie. „Da hast du ja echt Glück gehabt das (Y/N) so nett ist" lachte Viktor. „Ja, habe ich wirklich" antwortete ich und lächelte erleichtert.Sooo das war Part 2, wenn ihr noch mehr wollt oder andere wünsche habt schreibt es in die Kommis! Luv ya guys!
DU LIEST GERADE
Anime x Reader Oneshots (Lemons auf Anfrage)
FanfictionDer Titel sagt eigentlich alles ♡ Schreibt mir wenn ihr wünsche habt!