Dienstag, 16:48
~ matteo ~
Die Tür ist erst vor wenigen Sekunden hinter Hannah ins Schloss gefallen, als David schon ein herzzerreißendes Seufzen loslässt und sich auf meinen Schoß fallen lässt. Ein Grinsen unterdrückend streiche ich ihm durch seine wuscheligen Haare und kraule seinen Nacken. "Ich weiß doch auch nicht, was ich will. Die Idee kommt mir total kindisch vor und allgemein~" Sein Selbstmitleidsgeschwafel wird von meinen Lippen durchbrochen, die sich einen Kuss stehlen. "Sag nicht so einen Schwachsinn", murmele ich gegen seinen Nacken und beobachte grinsend die feinen Härchen, die sich in Folge meiner Worte aufstellen. "Wenn du das sagst..." Jetzt muss ich wirklich lachen. "Ja, sag ich. Und selbst wenn nicht, alles wird gut." Er lässt seinen Kopf gegen meine Brust fallen und schwingt seine Beine endlich auf die Couch, sodass er komplett auf mir liegt. "Das sagen alle immer!" "Da haben alle auch immer Recht. Und jetzt halt die Klappe, ich will kuscheln." Zufrieden lächelnd sehe ich David zu, der sich grummelnd an meine Brust kuschelt. "Jemand soll das Licht ausmachen. Können wir schlafen?" "Um halb 5?" Er zuckt mit den Schultern. Und so liegen wir hier, um 5 Uhr Nachmittags im Halbschlaf, beide zu faul um das Licht auszumachen und trotzdem verliebt lächelnd. Und wenn Mia und Viki später wiederkommen, werden wir noch immer hier liegen und im Schlaf lächeln.
DU LIEST GERADE
#davenzidienstag
FanfictionDavenzi Oneshots. "Was?" "Ich sags nicht nochmal!" "Was hast du gesagt?" "Weil ich dich liebe." "...ich lieb' dich auch..."