Lukas drückt mich auf einen Sessel und verschwindet hinter einem Vorhang. Wenige Sekunden später reicht er mir eine Wasserflasche und eine kleine Tablette. "Gegen Kopfschmerzen." Ich nicke und schlucke das Teil, dann stehe ich vorsichtig auf. "Danke." Er lächelt ein anderes Lächeln als das für die Leute. Er lächelt ein Lächeln für mich. "Alles gut." Seufzend vergrabe ich meinen Kopf an seinem Hals und lasse mich von ihm beschützen. Am Anfang war es komisch für mich, einen anderen Jungen so zu umarmen. Außerhalb des Drehs, meine ich. Aber DRUCK war anders als meine anderen Filme, meine anderen Drehs und somit waren auch Lukas und ich anders als andere Filmcouples. Naomi, die Davids Schwester gespielt hat, meine einmal sie hätte noch nie so eine Wandlung erlebt. Von 'ich will nichts mit dir zu tun haben' zu 'ohne Lukas betrete ich kein Set' und ich glaube, ich verstehe was sie meinte.
"Michelangelo. Wir müssen wieder raus." Ich nicke seufzend. "Brauchst du noch was?" "Dass du dieses Mal da bleibst." Ich weiß, dass ich der letzte bin, der das Recht hat irgendwie genervt zu sein. Aber Lukas nickt und lächelt und nimmt meine Hand und draußen steht Naomi bei einem Fan und grinst uns an. Lukas grinst zurück.
DU LIEST GERADE
#davenzidienstag
FanfictionDavenzi Oneshots. "Was?" "Ich sags nicht nochmal!" "Was hast du gesagt?" "Weil ich dich liebe." "...ich lieb' dich auch..."