Diese Frau nervt. Und wie sie nervt. Dumme, unnütze Fragen, die niemanden - aber wirklich niemanden interessieren. Und dazu noch Lukas, der neben mir sitzt und freundlich läechln und mich ansieht. Und ich weiß genau, dass er denkt, er wüsste was ich denke. Aber so denk ich nicht. Also starre ich weiter meine Hände an und beantworte eine irrelevante Frage nach der anderen.
"Michelangelo." Ich nicke brav. Lukas ist der einzige, der mich immer noch so nennt. Am Anfang musste ich ihm tausend Mal meinen Namen vorsagen - er hat im Nachhinein behauptet, er fände nur diese Aussprache so toll. Ab dem Moment in dem er es drauf hätte, weigerte er sich, mich Michi zu nennen und so ist es bis heute. "Jetzt komm halt." Er lacht und zieht mich am Arm nach oben. "Jaja." "Traurig, dass unsere tolle Reporterin schon weg ist?" Er drückt mich durch die Menge. "Aber absolut nicht." Lachend schlingt er einen Arm um meine Schulter. "Komm, so schlimm war die gar nicht. Juli, komm mal her!" "Hiii!" Sie schlingt ihre Arme um Lukas Hals und drückt ihm einen Kuss auf die Wange. Irgendwie ironisch, wie gut diese Situation in die Serie passen würde. Matteo steht neben Davis, während dieser Leonie umarmt. Eigentlich war es anders. Eigentlich müsste ich jetzt Mile küssen, oder so. "Du weiß gar nicht, wie viele Leute mich heute schon mit Leonie angesprochen haben. Ich meine, ist ja süß und so, aber kennen die eigentlich nur deinen Namen? Oh, und ein Mädchen meinte ich solle dich in Ruhe lassen. Du würdest Matteo gehören." Jetzt muss ich sogar mitlachen. Süß. Vorallem, dass Lukas jetzt einen Arm um meine Hüfte legt und aufhört zu lachen. "Da hat sie Recht Süße."
DU LIEST GERADE
#davenzidienstag
FanfictionDavenzi Oneshots. "Was?" "Ich sags nicht nochmal!" "Was hast du gesagt?" "Weil ich dich liebe." "...ich lieb' dich auch..."