#dd04 - Alltag

439 9 3
                                    

Ein Schultag bei Davenzi.

07:36

In seinen Armen aufwachen.

07:49

Von ihm zum Aufstehen überredet werden.

07:51

Schnell die Reste des Frühstücks, dass Laura noch für uns gemacht hat, verschlingen und zusammen aus dem Haus stürmen, auf die Räder schwingen. Wer schneller da ist?

08:03

Alle Schüler verschwinden langsam aus den Korridoren, nur wir rennen noch Hand in Hand die Stufen nach oben. Die Geschichtsräume liegen ganz oben, David muss hier bereits gehen. Abschiedskuss. Ich will nicht gehen. Bis später. Er holt mich ab. Jetzt beeil dich doch. Wir kommen beide zu spät. Lachen.

09:23

Geschichte ist langweilig. Wer braucht das? Und vor allem, wofür?! Gleich ist Pause. Dann kann ich zu David. Amira schaut mich schon wieder so komisch an.

09:35

Meine Laune steigt wieder, als ich David an der Ecke stehen sehe. Er bemerkt mich nicht. Noch nicht.

09:36

Küss mich, du Arsch. Ist mir doch egal. Dann reden die halt. Lachen. Klingel. Bis später.

11:46

Hanna sieht so aus, als hätte sie Redebedarf.

13:15

MITTAGSPAUSE!!! Essen mit Hanna. Sie will über Jonas reden.

16:03

Ich habe mich noch nie so befreit gefühlt, wie jetzt hinten auf Davids Fahrrad, der uns beide endlich nach Hause bringt. Seine Schwester ist ausnahmsweise nicht da, heißt, wir haben endlich mal unsere Ruhe.

16:19

Essen, Kuscheln, "Lernen", Küssen.

17:37

Ich liebe ihn.

18:48

"dU mUsSt dEn sToFf lErNeN"
Ich hasse ihn.

19:16

Küssen wird unterbewertet. Kuscheln aber auch.

21:37

Zukunftspläne schmieden, sein Kopf auf meiner Brust.

23:59

In seinen Armen einschlafen.

#davenzidienstagWo Geschichten leben. Entdecke jetzt