Tony Starks letzte Worte(Endgame spoiler)(1/3)

5.7K 69 3
                                    

Das Kapitel ist super kurz aber voller Bedeutung und es werden 2 weitere Kapitel für Steve und Nat kommen!

Pov Peter

Da lag er nun...der wichtigste Mensch in meinem Leben...Tony Stark!Sein Gesicht voller Blut sein Reactor erloschen ,sein Herz still ,aber dennoch so groß!Aus Mentor wurde Freund und aus Freund wurde Familie!Was ich gewonnen habe ,verliere ich grade, halte es aber dennoch in meinen Armen.Vllt sollten wir mehr schätzen statt vergessen.Tony Stark war mein 2 Vater ,einer meiner wenigen Freunde und man wusste das er für einen sterben würde!Nun stirbt er für alle aber ich weiß das er glücklich stirbt.Zwar mit Schmerzen aber glücklich!Für viele war er der Reiche ,der Alkoholsüchtige IRON MAN aber für mich war es einfach 'nur' Mr Stark .Aber ich habe geschätzt und deswegen kann ich wieder glücklich werden das sind zwar jetzt Erinnerungen aber ...dennoch sind sie schöne Sachen!Dinge die viele wollen!
POV NOBODY
Und so kommt es das Spiderman weiterlebt als Peter Benjamin Parker und als Spiderman!

Happyend❤❤❤

------

Erstes KAPITEL!!!

Ja es wird natürlich auch längere Kapitel geben keine Angst!😂Ich hoffe ihr habt alle die Info gelesen!DANKE FÜR IHR VERSTÄNDNIS 😂

Peter Parker ff (short story,Oneshots)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt