Vorab:Das hier kostest mir alle meine Nerven ,kann es einfach nicht durchlesen,also mal wieder unkontrolliert.Sorry für alle Rechtschreibfehler und ICH HAB EUCH GEWARNT.😂💁🏻
Nathaniela Romanoff.
Noch nie gehört?
Kein Wunder.
Wer sie ist?
Just the little sister!
Und das ist ihr Problem!
Nie war sie genug,nie beliebt immer nur im Hintergrund!Abgehauen mit 12 nie zurückgekommen, bei S.h.i.e.l.d aufgenommen und traniert worden.Wärend ihre Sis zu einem Avenger wurde war sie die Putzfrau...wärend sie sich besäufte war sie die die das Geld zusammen kratzten musste.Bis zu den einen Tag...an dem sich alles änderte...!
Nath Pov (Nathaniela)
Es war eigentlich alles wie üblich.Ich kratzte mein Geld zusammen da Abrechnung war .Danach ging ich zu S.h.i.e.l.d holte meine Putzsachen und machte mich ans Werk.Warum ich Putzfrau bin?Weil mich S.h.i.e.l.d sonst nicht will...als Agentin war ich zu schlecht aber ich brauchte das Geld!Mitten drinne bekam ich plötzlich eine Nachricht von Nick Fury.,,Mein Büro sofort!"Ich begann meine Sachen zupacken und begab mich aif dem Weg.Mit den Worten:,,Was ist?",platzte ich ins Zimmer.Ich erschrack sofort als ich sah wer da saß.Sie sah auch nicht besser aus.Die anderen sahen mich nur kommisch an.,,Was sie ?",fragten wir gleichzeitig.,,Wer?",fragten die anderen.,,Agent sie haben eine Mission!Sie müssen mit ihnen mach Deutschland fahren!",sagte Nich Fury.Ich wäre am liebsten umgekippt.,,Sie wissen das ich das nicht schaffe ausserdem bin ich nur die Putzfrau....",sagte ich enttäuscht und mit hängendem Kopf.Nat sah mich entgeistert an.,,Nath du bist....warum-wieso?",fragte Natasha.,,Während du auf Mission war kratzte ich das Geld zusammen,wärend du dich besäuft hast hab ich geputzt und während du eine Heldin geworden bist wurde ich die Obdachlose!Zufrieden?",fragte ich.Sie reagierte nicht mehr...Ich stürmte aus den Zimmer auf die Straße als plötzlich alles Schwarz wurde....
No one Pov
Alles war wie in Zeitlupe...
Die Avengers hörten ein Crash geräusch und liefen nach unten.
Natsha schrie bei dem Anblick ihrer Schwester!Sie ließ sich aif dke Knie sinken und weinte......Das leben ist halt unfähr und kostet viel manchmal zuviel.....Never takes somebody your playes in my heart!❤💎
Ending
--------
Ein Mini-Kapitel mal zwischendurch!😉
Lulu out!😂😉💎❤😘
Update:
Ok but WHO said ok to this?😂
Dachte ich mir:Ja,lass mal irgendwelche anderen Charaktere erfinden oder WAS LÄUFT FALSCH BEI MIR😂
Jeder normale Mensch der Oneshot's schreibt:Schreibt einen guten,muss sich dafür nicht entschuldigen und meistens kommen da keine selbst erfunden Charaktere drin vor und wenn dann macht es wenigstens Sinn!
Dumm,dümmer,here we go again😂
Ich würde gerne sagen:wird besser,aber ich habe 71 Entwürfe und 2 davon heißen 'Peter bei Percy Jackson' und 'Peter in Panem'😂😂😂😂🤦🏻♀️
Jap....das ist so typisch me😂
Maybe we will read us again,
Lulu😂😂🤦🏻♀️🤦🏻♀️❤️
Update againnn:
Das hat mir soviel Überwindung gekostet das hochzuladen 😂Ich will nur nochmal erwähnen das ich diesen Oneshot mit 11 geschrieben habe und ich mittlerweile 13 bin.😂Ihr wolltet es euch antun,ich hab euch ja gewarnt,sorry fürs inaktiv sein,schreibe grade an einer neuen story ;)
Lulu out😂🤦🏻♀️(nicht zu vergessen der geile,komplett richtig geschriebene,englische Satz zum Schluss😂
DU LIEST GERADE
Peter Parker ff (short story,Oneshots)
FanficHier kurze Geschichten über Peter weil bei allen Storys nie das vorkam auf das ich gehofft habe!😂 (Es sind auch Storys über die Avengers drin❤😉) Oneshots aber ohne x-reader Mit viel Irondad,Spiderson und Onkel Ben Enthält Clintasha TEILE WERDEN N...