Ich bin dumm, die Inspiration dazu habe ich weil ich einen Ohrwurm habe von:'Oh I swear to you,I'll be there for you'🤷🏻♀️🤦🏻♀️😂
Peter's Pov
Lachend betrat ich mein Zimmer,schloss die Tür ab,versicherte mich das ich alleine war und sank in mich zusammen.Es war schon lange nicht mehr so schön wie früher.Die Einsätze wurden mehr und mehr und Tony war manchmal Monate in einen seiner Luxus Häuser weil in dem Gebiet grade mehr Fälle sind.(versteht ihr wie ich das meine?😂Halt das dort grade viele Fälle gibt und es halt praktisch ist,bis es sich normalisiert hat,dort zu bleiben😂🤦🏻♀️)Ich war alleine im Stark Tower.Meine Verletzungen vom letzten Einsatz bluteten schrecklich doch niemand war hier um sich um sie zu kümmern.(ich weiß unlogisch das GAR KEINER da ist)Ich wusste, würde niemand kommen würde ich verbluten da ich,wegen meinen besonderen Blut,nicht ins Krankenhaus konnte.Ich schnappte mir einen Zettel und schrieb einen Text und darunter meinen Namen.Ich legte ihn aufs Bett.Mit meiner letzten Kraft schaffte ich es mich auf die Couch zu zerren.Ich bemerkte wie ich schwacher wurde,die Luft mir entwich und ich anfing meine Körperteile nicht mehr zu spüren.Mühsam guckte ich nach oben.Bye.Meine Augen fielen zu und das einzige wad ich noch wahrnahm war eine Stimme die ich bin da rief.
Peter's Zettel:
Mr.Stark,
Es tut mir so leid.
Es fühlt sich so an als hätte sich die Welt in letzter Minute gegen mich gewandt und würde mir sagen das nun meine Zeit gekommen ist zu gehen.Es fühlt sich nicht falsch an.Sie waren eine der wenigen Personen denen ich von ganzen Herzen vertraut habe.Ich möchte das sie wissen das ich so glücklich war die Spinne aus der Nachbarschaft zusein.Mein Leben lief anders ab als das eines normalen Teenagers und dennoch war es verdammt lustig.All die Menschen die ich kennenlernte,all die großen Abenteuer auf die ich alle mitwollte und es passte einfach 100% zu mir.Wissen sie,manchmal gibt es Momente im Leben die möchte man verdrängen aber es funktioniert einfach nicht.Ich habe nicht von Anfang an meine Kräfte für's Gute benutzt...da war mein Onkel.Ben.Als er vor meinen Augen starb ,das war der Moment wo ich realisierte das ich Gutes mit meinen Kräften anstellen will.Als erstes schwor ich mir aber Rache.Als ich dann realisierte was ich getan habe ,habe ich es sofort bereut.Und ich fing an darauß zu lernen.Danke das sie immer für mich da waren aber das hier konnten sie nicht ändern.Es ist nicht ihre Schuld!
Oh verspreche dir ich werde für dich da sein Tony,
Peter Parker
Ende
-------
Ich werde Morgen beziehungsweise Heute (ist 1 Uhr Morgens😂)die SCHLECHTEN Oneshots hochladen.Hier ein kurzer because why not,hab ich jetzt einfach grade mittendrin geschrieben ohne Grund hahaha😂😂😂😂
Update:ratet mal wer vergessen hat sie hochzuladen?😂🤦🏻♀️Die Oneshots werden nun nach und nach hochgeladen.Der nächste der kommen wird ist der schlechteste.😂Aber ich hab eine Frage:
Heißt es Oneshots oder One shots?😂
Ich sehe das bei jedem gefühlt immer anders geschrieben.Es tut mir leid das ich jetzt wieder soviel quatsche😂🙏🏻Und falls ihr euch wundert warum ich niemals dass oder den schreibe,es ist so:Ich hab in Deutsch nicht aufgepasst und kenne deshalb die Grammatik nicht😂😂😂🤦🏻♀️Also passt auf!
Außerdem hab ich kein Bock auf Schule 😂😂😂
I'mmmmmmm soooooooo boredddd
Bye Lulu ❤️
Ja nochmal update😂🤦🏻♀️:
1.Der Oneshot ist mega dumm weil klar,er hat Verletzungen und lacht OBWOHL ER ALLEINE IST
Logik?I miss u😂🤦🏻♀️
2.Einfach 1k danke
3.Ich kann den Oneshot nicht auf Rechtschreibfehler untersuchen denn er ist zu cringe für mich dabei ist er nichtmal halb so schlimm wie die anderen die folgen
DU LIEST GERADE
Peter Parker ff (short story,Oneshots)
FanficHier kurze Geschichten über Peter weil bei allen Storys nie das vorkam auf das ich gehofft habe!😂 (Es sind auch Storys über die Avengers drin❤😉) Oneshots aber ohne x-reader Mit viel Irondad,Spiderson und Onkel Ben Enthält Clintasha TEILE WERDEN N...