Fragt mich nicht wie es zu dieser Überschrift kam XD
Wenn Peter ehrlich zu sich selbst war wusste er selber nicht wann er das letzte mal wirklich wirklich glücklich war.Nicht dieses:joa alles gut,sondern das wunschlos glücklich.Er hatte eigentlich nie wirklich ein Problem damit gehabt,bis er anfing darüber nachzudenken.
Peter guckte um die Ecke.Leise Stimmen unterhielten sich über irgendein Projekt.So langsam und vor allem vorsichtig wie möglich versuchte er zu den Stimmen zu gelangen.Er hielt eine Pistole gesichert in der einen Hand,mit der Anderen tastete er sich an einer Wand ,die neben ihm war, entlang da es sehr dunkel im Gebäude war."Wir müssen die Testobjekte loswerden.Keines davon ist für Stufe 5 geeignet."Karen,kannst du die Stimme zuordnen?fragte Peter.Aber Karen antwortete nicht."Aber Sir wir haben Monate gebraucht um die Personen einzusammeln..."Peter versuchte sich auf das Gespräch zu konzentrieren."Sag Master das wir für Phase 5 noch nicht bereit sind!"Eine Tür wurde geöffnet und wieder zugeknallt.Er erkannte ganz weit hinten einen Umriss,vielleicht einen Körper.Peter aktivierte Nachtsicht(modus)und schaute sich um.Er lieg richtig.Es war ein Körper.Ein Soldat,wie es auf dem ersten Blick schien."RENN"
Oh.....
Der Körper konnte schreien.
Peter erschrak sich,viel über seine eigenen Füße und versuchte das Gleichgewichtig nicht zu verlieren.Trotz der..naja Warnung,ging Peter weiter durch die Flure.Desto weiter er kam desto dunkler wurde es.Als er fasst am Ende war und wirklich ,selbst mit Nachtsicht,nichts mehr erkennen konnte stoppte Peter.Der Raum aus dem die Stimmen gekommen waren,war der Letzte der noch übrig war.Er konnte seine eigenen Hand vor seinen Augen nichtmehr erkennen so dunkel war es.Vielleicht war seine schwarze Agentenkleidung auch nicht grade die Beste Idee gewesen.Peter öffnete die Tür.Um die 16 Kapseln waren da in Menschengröße.Alles war irgendwie mit Kabeln verbindet.Überall war Rauch/Nebel und insgesamt sah es schon ziemlich spacy aus."NEIN.BITTE NICHT NEIN."hörte Peter eine Stimme.Schnell zog er seine Waffe und rannte zu der Stimme.Sie gehörte einem kleinen Mädchen.
WARNUNG:NUR LESEN WENN IHR DAMIT UMGEHEN KÖNNT!!(sonst scrollt einfach bis zum 'weiter lesen')
Peter schätzte es auf höchstens 9.Sie hing an einem Strick,bekam wohl auch so schon schlecht Luft.Sie weinte bitterlich und schrie vergeblich nach Hilfe.Naja,nicht ganz vergeblich.Am anderen Ende des Raumes,hinter einer dieser komischen Kapseln,hatte sich Peter versteckt und beobachtete das Mädchen.Eigentlich hätte er gedacht er hätte noch Zeit und könnte einfach aufspringen und das Mädchen retten.Doch plötzlich hörte er einen Schrei der sofort wieder verstummte.Peter hatte garnicht bemerkt das er die Augen zugekniffen hatte.Als er sie wieder öffnete lag ein lebloser Körper am Boden.Er wandte den Blick ab und sprach sich ein das sie es nun besser hatte.Im Augenblick jedenfalls.Aber egal was Peter versuchte ihre Schreie,ihr Gebettel,ging ihm nicht aus dem Kopf.
WEITER LESEN
Grade wollte Peter aufstehen und auf die Leute die im Raum waren zugehen als eine Melodie ertönte.
Spiderman,Spiderman
Does whatever a spider can
Spins a web any size,catches thieves just like flies
Look out,here comes for Spiderman
Is he strong?Listen bud,he's got radioactive blood
Can he swing from a thread?Take a look overhead
Hey there!Theres goes by Spiderman
In the chill of the night at the scene of a crime
Like a streak of light he arrives just in time
Spiderman, Spiderman, friendly neighborhood, Spiderman
Wealth and fame, he ignores, action is his rewardLook out, here comes the Spiderman
Spiderman, Spiderman, friendly neighborhood, Spiderman
Wealth and fame, he ignores, action is his reward
To him, life's a great big bang up, whenever there's a hang up,
You'll find the Spiderman!(Ich musste es einfach mit reinbringen 😂🙏🏻)
Ein Junge,noch kleiner als das Mädchen mit wilden braunen Locken und einer Spiderman-Figur in der Hand kam singend ins Zimmer.Unter anderem Umständen hätte Peter das als cute empfunden.Ein Mann aus dem Raum drehte sich zu den Jungen um."Wie oft habe ich dir gesagt du sollst das lassen mit Spiderman?"Peter sah dem Mann an das er trotz seiner Worte versuchte nett zusein.Er wusste die meisten Mitarbeiter waren nicht freiwillig hier.
Aber irgendwie wurde ihm das Alles ein bisschen zu viel.
Er musste lange drüber nachdenken,entschied sich aber dafür sie nicht jetzt zu erledigen.Der Tag war Anstrengend und Peter wollte weder aus Rache noch aus Lust verletzen oder sogar töten.
4 Wochen später kümmerte Tony sich drum.In den Kapseln lagen Menschen die sie einfroren.(Das gibt es wirklich,ich war erstmal mega geschockt XD) Die Leichen wurden richtig vergraben und die Familie des kleinen Mädchens wurde kontaktiert.
Und es ging weiter.Wie immer...
--------------
Ratet mal wer das erste mal Stolz auf etwas ist?Ja richtig.Ich.😂Erwartet nicht nochmal sowas kreatives von mir XD
Übrigens:Ich hab viel zu tun mit der Schule deswegen kommen viele unregelmäßige Updates,I'm sorry :(
Lulu out😂🤦🏻♀️😍💗❤️
Ps:ES GIBT EINEN PART 2 BALD MIT EINER ERKLÄRUNG ZU DIESEM ONESHOT,WUNDERT EUCH NICHT😂
DU LIEST GERADE
Peter Parker ff (short story,Oneshots)
FanfictionHier kurze Geschichten über Peter weil bei allen Storys nie das vorkam auf das ich gehofft habe!😂 (Es sind auch Storys über die Avengers drin❤😉) Oneshots aber ohne x-reader Mit viel Irondad,Spiderson und Onkel Ben Enthält Clintasha TEILE WERDEN N...