Walls

866 34 4
                                    

Vorab:Ich habe es versucht.

Peter POV

Ich ging den Gang auf und ab ohne Pause.Das gleichmäßige Piepen aus dem einzigen Raum in diesen Gang beruhigte mich ehrlich gesagt garnicht.Die weißen Wände machten mich fast verrückt,die Zeit...wie lange war ich schon hier?1 Tag oder 1 Stunde?Kein Fenster war in diesen Gang.Immer wieder sah ich Leute mit weißen Kitteln rumrennen.Sie sahen weder gestresst noch wunschlos glücklich aus.Sie sahen nach überhaupt nichts aus.

Ich saß auf einem dieser blauen Plastikstühle die eigentlich super unbequem waren,aber auch das nahm ich nur halb war.Seit geraumer Zeit starre ich die Holztür an die,wie auch schon die ganze Zeit über,geschlossen blieb.Dieser Ort war dafür gemacht wahnsinnig zu werden.Ich versuchte Ruhe zu bewahren,ich versuchte es wirklich.Aber ich schaffte es anscheinend nicht so gut.Mein Fuß drehte fast durch sooft hat er in den letzten Minuten auf den Boden gestampft.Meine Hände zitterten,ein Gefühl der Leere durchströmte meinen Körper.Hier stand nirgendwo ein Spiegel,aber ich wusste wie mein Gesicht aussah.Der salzige Geschmack auf meiner Zunge verriet es mir.Meine Atmung ging hoch und runter,als hätte ich sie nicht unter Kontrolle.

Mein Blut-Was war das?Plötzlich verstummten alle Geräusche.10 Menschen rannten um die Ecke in den weißen Flur und in dieses wahrscheinlich nicht grade großes Zimmer wo sie lag.

Im inneren verstand ich die Lage,im Kopf wollte ich sie nicht wahrhaben und mein Herz wollte sie nicht annehmen.So surreal das ich am liebsten rausgerannt wäre,zurück zur meiner und Mays Wohnung und sie dort erstmal umarmt hätte.Aber das ging nicht.Nie mehr...

Mein Atem hörte kurz auf.Mein Ohr rauschte,vielleicht war es aber auch mein Blut.Meine Sicht wurde unklar,trotzdem war ich nicht in der Lage in Ohnmacht zufallen.Die Situation war zum Schreien.Ich spürte das Ungewisse auf mich zukommen,spürte wie es versuchte mich zu umschlingen und mich festhielt.Wie es die Oberhand übernahm.

Alles wird gut,alles wird gut.Ich wiederholte die Wörter solange im Kopf in der Hoffnung das ich sie anfing zu glauben.Tat ich aber nicht.

Nach einer gefühlten Ewigkeit kam eine Frau raus.Sie hatte ein Lächeln auf den Lippen was aber mehr nach Mitleid aussah.Sie setzte sich neben mich,starrte mit mir die Wand an,aber blieb stumm.Fasst hatte ich sie vergessen als sie sich räusperte.Bevor sie anfing etwas zusagen unterbrach ich sie aber."Ich weiß was los ist."Sie schaute zu mir und nickte nur."Es tut mir leid."Ich blieb stumm."Ich habe deine Akte gelesen Peter.Wir haben das Jugendamt informiert."Ich schluckte.Vor langer Zeit war ich schonmal an dieser Stelle angelangt.Als meine Eltern gestorben sind.In der letzten Minute haben sie dann May und Onkel Ben gefunden,die bereit waren mich aufzunehmen."Dürfte ich kurz mit jemanden telefonieren?"Die Frau sagte ja und so stand ich auf und ging zum Ende des Ganges,die Frau musste ja nicht unbedingt alles mit anhören.

Ich wählte Mr.Starks Nummer."Hier ist die Mailbox von Tony Stark.Bitte hinterlassen sie eine Nachricht nachdem Ton,vielen Dank."Noch nichtmal eine Warteschleife?Ich seufzte.Das würde noch ein langer Tag werden.Ich ging auf den Kontakt "Happy" und schrieb ihm schnell eine Nachricht.
                          -Gestern-
Happy:Hmmm ja komm vorbei

                                    Peter:Ok

                      -Heute-

                                   Peter:Hey Happy...fall du diese Nachricht liest schreib mir bitte zurück.Peter hier.

Das musste reichen.Ich ging wieder zu der Frau die mir sagte das ich zu May gehen könnte um mich zu verabschieden.Ich ging also in den Raum der wirklich nicht grade groß war.May's Haare lagen strubbelig um ihren Kopf,ihre Haut wahr bleich und ihre Augen geschlossen.Mit ihren weißen Kleid sah sie aus wie ein unberührter Engel.Nur die Haare zerstörten das Konzept.Ich setzte mich an den Rand des Bettes und begann ihre Haarsträhnen zu Herzen zu legen.Es kostete Zeit aber es hatte sich gelohnt.Ich lächelte schwach und nahm ihre Hand in meine."Ich weiß du bist jetzt wirklich sicher.Ich weiß sie passen auf dich auf.Du bist ein Engel und auch wenn ich dich oft angelogen habe...es tut mir alles leid,ich wollte nur das es die gut geht!Danke May.Machs gut!"Eine Träne fiel auf ihre Hand.Ich legte sie wieder zurück.Ich stand auf und verließ den Raum,aber nicht ohne nochmal zurück zugucken.Friedlich, als ob sie schliefe, lag sie da und mit einem guten Gewissen schloss ich die Tür.Auf mich  wartete jetzt ein anderes Schicksal.Ein Schicksal indem Tony Stark mich in der letzten Minute vor dem Heim rettet.Ein Schicksal in dem ich ihn wieder loslassen muss....ein Schicksal indem es einen Weg gibt zugewinnen.Und das tat ich.Und das nicht nur einmal.

Ende

Es tut mehr leid das ich solange nichts hochgeladen habe um ehrlich zusein ich hatte nichts zum updaten.😂🤷🏻‍♀️Naja,der Oneshot hier ist neu,das heißt ich habe ihn eben grade erst verfasst.😂Relativ stolz drauf.

Habt alle einen schönen Tag,sterbt nicht,

Lulu out✌🏻💗❤️🤦🏻‍♀️😂

(Ps:sorry für Rechtschreib- und Grammatikfehler.

Peter Parker ff (short story,Oneshots)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt