Geschichte(irgendwas dummes)

726 18 3
                                    

AND EVERYBODY KEEP MOVING.FRIDAY NIGHT,OH FRIDAY NIGHT.AND I WANNA DANCE.ALL NIGHT.FRIDAY NIGHT.

Ok ok ja ich weiß es ist Donnerstag.

Lolllll mir ist langweilig und ich hab nichts zum updaten deshalb dachte ich mir mach ich so ein 'Mein Traum leben in Bildern'Story.Aber halt wirklich Traum.Also nicht so Traum halt Traum-Ach ihr werdet schon sehen was ich meine.(Übrigens:Ich bin die Einzige die jemals 'Friday night'an einen Donnerstagabend auf Wattpad hochgeladen hat,proof me wrong)😂🤦🏻‍♀️)

But okkkkk let's start aber davor noch :Friday night ist ein Song von X-Factor UK Audition 2016 auf Youstube anzuschauen.

Let's start

-----------

Alsoooo

Mein Traum war sehr cringe.

Ich stand bei einer Ampel.(Die ich sogar kannte lol)und lief mit ungefähr 10-20 Menschen rüber auf die andere Seite als es Grün wurde.Oder wollte es zumindest.

Und irgendwie war unter diesen Menschen auch Liam James Payne dabei:

Und irgendwie war unter diesen Menschen auch Liam James Payne dabei:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Und plötzlich kam ein Auto und fuhr ihn um.

Aber er sagte:"Es geht mir gut"

Aber ich schrie wie eine Irre:LIAM LIAM LIAAAAMMMMMMM

Sein Zustand verschlechterte sich von Sekunde zu Sekunde,jemand hatte auch den Notruf angerufen ,aber irgendwann kam ein Mann zu mir und flüsterte mir ins Ohr das sie nicht rechtzeitig dasein werden.

So ging ich zu Liam und sagte zu ihm:"Ich werde dich vermissen."Und dann sagte ich,ich könnte nicht singen aber würde ihm in den Tot singen (ich kann wirklich nicht singen)und begann 'Sign of the times' zu singen und da gibt es ja diese eine Stelle dieses:

Someone told me the end is near

You look pretty good down here

Keine Ahnung ob das wirklich so geht aber das habe ich jedenfalls gesungen und er ist in meinen Armen gestorben.Dann bin ich in einen Blumenladen,der nebenan war,gegangen und habe Blumen geholt und habe ihm die in die Hand gedrückt und geheult.Dann bin ich aufgewacht um 5:27 und habe noch mehr geheult...

Jap das wars.



Soll ich ein 'Alles Buch' aufmachen?Wo ich halt die ganze Zeit unnötiges Zeug rede,weil ich weiß ihr wollt Oneshots lesen und habt es vermutlich satt all diese zwischen Sachen ,aber ich bin so ein Mensch der viel redet und...OK LULU STOPP😂Ich mach das Buch einfach.


Morgen kommt wieder ein cringer,aber richtiger Oneshot.

Bye!😂🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️💗✨

Peter Parker ff (short story,Oneshots)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt