16

1.6K 137 64
                                    

Lee Felix

Mit einem breiten Lächeln auf den Lippen drückte ich auf die Klingel von dem Haus meines Freundes. Ich bin so froh das er mich endlich wieder zu sich lässt.

Einige Minuten wartete ich bis sich schließlich die Tür öffnete. Für eine Sekunde dachte ich er hätte mich vergessen.

„Komm rein" kam es aus dem größeren bevor ich das Haus betrat und meine Schuhe auszog. Der schwarzhaarige schloss die Tür, drückte mir ein leichten Kuss auf den Kopf und ging ins Wohnzimmer.

„Was machen wir denn~?" fragte ich als meine Schritte seine verfolgten, er schaute mich an mit einem Ahnungslosen Gesichtsausdruck.

Ich dachte eigentlich er hätte mal etwas für mich geplant aber wie immer nichts.

„Lass ein Film schauen oder sowas" sagte er plötzlich bevor seine Hand zur Fernbedienung griff. Einverstanden setzte ich mich neben ihn und legte mein Kopf auf seine Schulter.

„Nimm bitte etwas Abstand" murmelte er während er mein Kopf wegdrückte. Ich war diesen Umgang schon gewohnt weswegen ich keinerlei Anzeichen zeigte das ich unglücklich war.

Ob mich diese Seodark besser behandeln würde als mein Jihwan? Für mich fühlte es sich wie eine Ehre an als mich Changbin anschrieb.

Tief in meinen Gedanken versunken merkte ich nicht wie Jihwan nach meinem Handy griff und auf den Bildschirm schaute.

Plötzlich nahm ich ein brennen an meiner Wange wahr, geschockt von seiner Tat schaute ich den schwarzhaarigen an. Hat er mir gerade wirklich eine geklatscht?

„Wer ist dieser Kerl?! Gehst du mir fremd?!" schrie er mir ins Gesicht wodurch ich ein weiteren Schlag kassierte.

Direkt kullerten mir Tränen die Wangen runter dadurch das der Schmerz unnormal schlimm war.

BREAK UP WITH YOUR BOYFRIEND ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt