Changbin pov
„Also du bleibst jetzt für immer bei mir?" fragte ich ganz ehrlich und offen da ich wirklich wissen will ob er mit hier wohnen bleiben will. Ich denke nicht das er mich hängen lassen wird. „Natürlich du Schussel" kichernd haute Felix mir gegen den Oberarm bevor er den Tisch wieder aufräumte da wir fertig waren mit allem. Da ich ihn nicht alleine lassen wollte half ich dem blondhaarigen sofort. „Kriege ich noch ein anderes Geschenk Huh?" fragte er plötzlich wobei ich nicht wusste was er meinte, erst als er mich am Oberteil näher zog wusste ich was er meinte.
„Felix! Also wirklich jetzt" beschämt haute ich leicht auf seinen Hintern. Dieser Junge hat wohl noch ganz viele andere Seiten über die ich noch mehr lernen sollte. „Ich mache doch nur Spaß" kam es aus ihm bevor er anfing zu lachen. Ich kann echt nicht sagen wie glücklich ich gerade bin, er ist der Sonnenschein in meinem Leben. Mir wird es eine Ehre sein ihn mein lebenlang zu verwöhnen. „Hast du Lust übermorgen Eislaufen zu gehen?" fragte ich wie aus dem nichts wobei er große Augen machte. Anscheinend findet er diese Idee gut sonst würde er nicht so niedlich schauen.
„Liebend gern" quietschte er wobei ich nicht wusste das er solche Töne aus sich rausbekommen kann. Ich kann nicht verstehen wie sein Ex ihn so fertig machen konnte weder sich überhaupt garnicht in den Australier zu verlieben. „Lass daraus ein Date machen Baby" sagte ich und legte meine Arme um seinen schmalen Körper. Seine Wärme fühlt sich besser an als alles andere. „Hier Brownie" hörte ich Felix sagen nachdem er mir das Gebäck in den Mund stopfte. Er hat doch nicht ernsthaft noch Brownies gebacken?
„Ich dachte du wolltest keine machen" meckerte ich den blondhaarigen an nachdem ich den wirklich leckeren Brownie aufgegessen hatte. „Eigentlich nicht aber du liebst die doch so sehr oder eher alles was ich backe" mit einem Lächeln auf den Lippen schaute er mich an, mein Herz began stark zu pochen. „Du solltest echt irgendwann dein eigenes Café aufmachen" sagte ich und drückte ihm ein Kuss auf die Wange. „Das hatte ich eigentlich auch vor aber weiß nicht" murmelte er wobei ich leicht gegen sein Arm haute.
„Wenn das dein größter Wunsch ist dann helfe ich dir und würde sogar meinen Job aufgeben um mit in dem Café zu arbeiten" kam es aus mir während ich seinen Hinterkopf streichelte. Mit einem Schmollen im Gesicht schaute er mich an. „Du bist so ein toller Mann, wieso habe ich dich nicht früher gefunden?" fragte der blondhaarige was meine Wangen rot werden ließ. Leicht zuckte ich mit den Schultern. „Wir können uns das mit dem Café Ja mal überlegen" schwärmend ging Felix wieder in das Wohnzimmer wo die anderen wahrscheinlich schon auf uns warten.
Sofort folgte ich meinem Freund und sah die anderen schon mit verschiedenen Gesichtsausdrücken. „Eröffnung ist wann?" fragte Changkyun wobei ich ihm nur leicht gegens Bein tritt. Er ist echt so ein Idiot. „Ach übrigens du hast doch jetzt genug Platz in der Bude oder?" harkte BamBam nach wobei ich nur nickte. „Dann können wir ja hier pennen, Changkyun und Jooheon oben im Gästezimmer und ich mit meinem Baby hier unten" sagte der Thailänder und beschloss einfach selbst hier zu bleiben. Danke fürs fragen? Doch stören tut es mich natürlich nicht immerhin sind wir schon lang Kumpels.
„Fühlt euch wie zuhause" lachend setzte ich mich auf das Sofa bevor sich die anderen dazusetzen. „Wir haben übrigens Kuchen für morgen mitgebracht weil naja ich wusste ihr beide kommt zusammen also muss das gefeiert werden" kam es aus Changkyun der mal wieder seinen Brei dazu geben musste aber Kuchen nehme ich liebend gern an. „Uh! Ich mache morgen Frühstück" meldete sich Felix und lächelte mich niedlichen an. Ich liebe diesen Jungen einfach viel zu sehr um ihn jemals loszulassen. Ich hoffe alles wird für immer gut zwischen uns gehen. Somit ist Felix wohl mein Freund ab heute und das wird auch für immer so bleiben. Mit ihm an meiner Seite werde ich glücklich.
X
Happy End
-
Es tut so weh diese Story zu beenden :,)Ich muss mich so sehr bei euch bedanken!
Danke das ihr diese Story so gefeiert habt und viele reads, comments und votes hinterlassen wurden!
Und für diejenigen die mehr Changlix wollen ich habe noch einiges geplant oder auf meinem Account was man lesen kann!
♡
X
DU LIEST GERADE
BREAK UP WITH YOUR BOYFRIEND ✓
Fiksi PenggemarCHANGLIX / Mir ist langweilig also mach doch einfach mit dein Freund schluss? ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ( FELIX X CHANGBIN ) - stray kids → enthält FLUFF! 70% texting a gay fanfiction 𝙙𝙤𝙣'𝙩 𝙨𝙩𝙚𝙖𝙡 𝙩𝙝𝙞𝙨 𝙨...