Changbin pov
Nach dem Essen machten wir beide zusammen die Küche sauber denn ich wollte Felix nicht damit alleine lassen auch wenn er meinte es wäre völlig okay denn er liebt es aufzuräumen. Ich finde den blondhaarigen so niedlich das glaubt mir keiner. Wie kann ich ihm nur näher kommen ohne das es ihn bedrängt? Wird er überhaupt noch eine Beziehung eingehen wollen nachdem was mit seinem Ex war?
„Können wir einen Film sehen?" fragte der jüngere wobei ich zustimmend nickte. Wie soll ich bitte bei ihm nein sagen das würde niemals funktionieren. Er macht mich weich. „Was für einen willst du denn sehen?" harkte ich nach und häng das Geschirrhandtuch wieder an den Henkel wo es vorher auch hing. „Es ist bald Weihnachten also dachte ich dran einen Weihnachtsfilm zu sehen aber der ist leider auf Englisch" sagte er wobei es mir wirklich egal ist ob ich was verstehe denn solang er glücklich ist bin ich das ebenfalls.
„Klar lass den sehen" kam es aus mir ehe wir beide ins Wohnzimmer gingen wo wir auf dem Sofa platzt nahmen. Ich liebe die Weihnachtszeit, da sind alle immer glücklich und ich verbringe die Zeit bei meinen Eltern oder Freunden wenn diese nichts vorhaben. Mit Felix an meiner Seite wird das Fest wahrscheinlich noch besser. „Hast du eigentlich schon was geplant für Weihnachten?" fragte der blondhaarige wobei mir auffällt das ich wirklich noch nichts vorbereitet habe.
Ein Blick auf mein Handy verriet mir das es nur noch eine Woche bis dahin ist, dies jagte mir ein Schrecken ein. Habe ich wirklich so die Zeit verschätzt? Ich muss doch noch voll planen was gegessen wird und wo wir überhaupt feiern. Besonders muss ich mich noch dringend um ein Geschenk für Felix kümmern, ich will natürlich nicht mit leeren Händen dastehen. „Ehm nein noch nicht wirklich" gab ich zu während ich mich am Hinterkopf kratzte. „Wenn du willst koche ich gern für das Fest und backe sogar Plätzchen" sagte er wobei meine Augen gefühlt anfingen zu funkeln.
Bei seinen Kochkünsten würde Weihnachten nur perfekt werden und meine Freunde könnten ihn gleich perfekt kennenlernen. Da meine Eltern ihn nicht kennen wäre das ebenfalls eine gute Chance ihn vorzustellen. „Das wäre so lieb von dir. Wie kann ich dir dafür danken?" fragte ich und umarmte ihn fest damit er meine Freude spüren kann. „Indem du das zu meinem besten Weihnachten überhaupt machst und dekorierst" murmelte er nachdem er mich ebenfalls umarmte. „Klar ich fange morgen sofort an!" kam es aus mir wobei der jüngere breit Lächeln musste.
DU LIEST GERADE
BREAK UP WITH YOUR BOYFRIEND ✓
FanfictionCHANGLIX / Mir ist langweilig also mach doch einfach mit dein Freund schluss? ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ( FELIX X CHANGBIN ) - stray kids → enthält FLUFF! 70% texting a gay fanfiction 𝙙𝙤𝙣'𝙩 𝙨𝙩𝙚𝙖𝙡 𝙩𝙝𝙞𝙨 𝙨...