Changbin pov
Leicht hauchte ich in meine Hände als ich auf den Weg in die Stadt bin, es ist schon wirklich kalt draußen das muss man zugeben. Ich hätte mich wärmer anziehen sollten. Hoffentlich kommen die beiden Idioten nicht zu spät sonst können die mir ein ausgeben. Mein Plan ist es Felix eine Goldkette mit einem Herzanhänger zu kaufen da er genauso liebevoll und goldig ist wie das Motiv. Man kann sagen das ich schon wirklich verliebt bin.
Ich frage mich immer noch wie das so schnell passieren konnte. Dieser Junge hat mein Herz einfach gestohlen und mir den Kopf verdreht. In seiner Nähe wird mir immer ganz wohl sowie warm. In Gedanken versunken merkte ich nicht das ich schon in der Innenstadt angekommen war. Doch als ich mich umsah konnte ich viele Paare sehen die Händehaltend durch die verschiedensten Läden gingen. Alles war wunderschön geschmückt.
Mich brachte das wirklich leicht zum staunen, so schön hatte ich die Weihnachtszeit nicht mehr in Erinnerung. Vielleicht wird dies wirklich das schönste Fest meines Lebens. „Hey da bist ja endlich" kam es aus Changkyun der mir auf die Schulter klatschte wodurch ich leicht zuckte. „Ich musste etwas nachdenken" gestand ich mit einem Lächeln auf den Lippen.
„Deswegen sind deine Wangen so rot ahaaa" ärgerte mich BamBam weswegen ich gegen sein Bein tritt, der Typ konnte natürlich nicht anders als Lachen. „Und was willst du ihm schenken?" fragte Changkyun wobei ich natürlich genau wusste was ich für ihn haben will. „Eine Goldkette mit
Herzanhänger" sagte ich ehe beide wieder grinsten. „Nein wir beide sind nicht zusammen" meckerte ich beide an.„Bitte was? Bro küss den unter dem Mistelzweig" kam es aus dem schwarzhaarigen während BamBam nur nickte. Eigentlich hat er immer nur schlechte Ideen doch diese ist mal gut. „Na komm ab in den Juwelier" sagte ich ehe wir alle zusammen hingingen. Ich hoffe das wir nicht allzu lange brauchen denn ich muss schließlich noch das Haus dekorieren damit Felix sich wohl fühlt. Meine ganze Mühe muss ich darein stecken oder ich frage ob meine besten Freunde mir helfen.
DU LIEST GERADE
BREAK UP WITH YOUR BOYFRIEND ✓
FanfictionCHANGLIX / Mir ist langweilig also mach doch einfach mit dein Freund schluss? ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ( FELIX X CHANGBIN ) - stray kids → enthält FLUFF! 70% texting a gay fanfiction 𝙙𝙤𝙣'𝙩 𝙨𝙩𝙚𝙖𝙡 𝙩𝙝𝙞𝙨 𝙨...