Changbin pov
Verschlafen öffnete ich meine Augen, anscheinend bin ich gestern mit Felix vor der Kiste eingeschlafen. Wenn man schon über ihn denkt, wo ist der eigentlich? Mein Blick richtete sich neben mich doch dort lag er nicht. Ist er etwas wieder zu seinem brutalen Freund zurück?
Als ich seufzte roch ich jedoch ein komischen Geruch, dieser ist süß und lecker. Langsam stand ich auf um den Geruch in die Küche zu folgen. Dort stand der blondhaarige mit einem Backblech in der Hand was er gerade aus dem Ofen holte. Er sah so niedlich aus während er lächelte und seine Sommersprossen ihn noch softer aussehen lassen.
„Du bist wach? Ich h-hoffe es ist okay das ich was backen darf" murmelte er schüchtern wobei ich nur zögerlich nickte. „Klar darfst du was gibt es denn?" fragte ich und legte meine Arme von hinten um ihn.
„Cookies" lächelte er breit während er mir einen gab. Kann ich ihn heiraten? Er ist niedlich und kann auch noch backen.„Probier!" quietschte er und drückte mir den Keks in den Mund. Ich brauchte nicht lange kauen da schmeckte ich schon wie gut diese Cookies sind. Wäre Felix nicht hier würde ich diese jetzt alle auffressen. „Wow du hast echte Künste dafür" kam es aus mir wobei er rote Wangen bekam und anfing zu lächeln.
„Mein Ex Freund meinte es ist
scheußlich"schmollend packte er die Cookies in einen Behälter um diese zu verstauen. „Er ist halt blöd und hat dich nicht verdient" sagte ich mit einem Lächeln auf den Lippen ehe ich mir was zu trinken aus dem Kühlschrank nahm. „Ich darf doch bestimmt bei dir leben solang ich selbst was gefunden habe oder?" murmelte der blondhaarige wobei mein Herz ein bisschen schmerzte. Er möchte wirklich irgendwann weg hier?„Klar" beantwortete ich seine Frage und trank etwas von dem Saft den ich mir vorher genommen haben. „Ich habe mir nämlich jetzt einen Job hier in deiner Nähe gesucht" erzählte er mir bevor er mit den Behälter mit den Cookies in die Hand drückte. Verwundert schaute ich ihn an, wozu gibt er mir denn jetzt das Gebäck? „Für deine Arbeit oder was immer du gerade zur Zeit tust" mit einem Lächeln auf den Lippen schaute er mich an.
Er weiß echt wie man Herzen erobert, hoffentlich kann ich ihn dazu bringen für immer bei mir zu bleiben denn ich denke mein Herz gehört jetzt schon ihm. Wie soll ich ihm nur erzählen das ich ihn sehr gern hab? Felix macht mich verrückt. Wie kann man ihn nur verletzen und nicht lieben, er ist wirklich perfekt.
DU LIEST GERADE
BREAK UP WITH YOUR BOYFRIEND ✓
FanfictionCHANGLIX / Mir ist langweilig also mach doch einfach mit dein Freund schluss? ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ( FELIX X CHANGBIN ) - stray kids → enthält FLUFF! 70% texting a gay fanfiction 𝙙𝙤𝙣'𝙩 𝙨𝙩𝙚𝙖𝙡 𝙩𝙝𝙞𝙨 𝙨...