24

1.6K 122 22
                                    

Changbin pov

Verschlafen schaute ich auf das Display während ich darauf wartete das Felix endlich abnahm. Aufgrund des lauten Nachrichtentons bin ich aus meinen Schlaf gerissen wurden doch dies ist es mir wert.

„C-Changbin.." ertönte plötzlich die dunkle aber trotzdem sanfte Stimme des Jungen. Ich hätte mir niemals vorgestellt meinen Namen innerhalb einer Sekunde zu lieben.

„Felix.. geht's dir gut?" fragte ich besorgt nach da er schniefte. Was ist wohl passiert das es ihm so schlecht gehen muss? Sein kleines Herz hat es sich nicht verdient gebrochen zu werden.

„Ich w-wollte mich entschuldigen.. es tut mir so leid das ich geschrieben hab du sollst mich in Ruhe lassen" kam es aus ihm während man deutlich hörte das er gebrochen war. Mir ging es noch nie so schlecht während eines Telefonats.

„Erzähl was Sache ist Sweetie" sagte ich bevor Felix tief durch atmete. Es scheint ihm nicht leicht zu fallen mir zu sagen was los ist.

„Mein Freund hat mir gesagt das er mich niemals mochte und hat mich rausgeworfen.." erklärte er weshalb ich überlegte was ich für ihn tun könnte.

„Komm zu mir, Ich hab immer Platz" sagte ich bevor Felix einwilligte und ich ihm meine Adresse sagte. Daraufhin legten wir auf doch mich verließ das Kribbeln im Bauch nicht.

BREAK UP WITH YOUR BOYFRIEND ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt