Ferien mit Deku ?!

7.4K 235 13
                                    

Kacchan's sicht

Endlich sind Sommerferien!
Die letzten Tage hab ich mich nur noch gezwungen in die Schule zu gehen,
jetzt werde ich die ganzen Ferien rumgammeln.
Ich hörte wie sich die Tür öffnete,
aber eigentlich kann das nicht sein die alte Hexe aka meine Mutter kommt erst in 2 Stunden nach Hause und mein Dad ist auf einer Geschäftsreise.
Ich konnte nicht weiter überlegen denn da sprang auch schon meine Zimmertür auf.
Meine Mutter stand da.
"Was machst du schon hier?!" fragte ich genervt.
"Ich hab mir früher frei genommen denn wir müssen noch packen"  antwortete sie.
"Du denkst doch nicht im Ernst dass ich mit auf so einem Scheiß Familientripp komme!"
"Oh doch dass wirst du und keine Widerrede". Ich war wütend doch ich wusste das es nichts bringen würde mit ihr zu diskutieren.
"Ach übrigens Izuku und Inko kommen mit und wir fahren auf einen Campingplatz". "Was Deku kommt mit !!" ich hatte definitiv keinen Scheiß Bock Urlaub mit dem Loser zu machen.
"Ja und er freut sich schon riesig also komm erst gar nicht auf die Idee ihm den Urlaub zu vermasseln,
kleines Gör" ewiederte sie.
"Wen nennst du ein kleines Gör,
du alte Hexe!"
Danach gerieten wir in einen Streit der mehrere Stunden andauerte aber schlussendlich gewann sie und ich musste mit dem Brokkoli spasten Urlaub machen.
Time skip
Am Abend hatte ich schon alles gepackt zwar unfreiwillig da wenn ich es nicht getan hätte meine Mutter mich sonst sicher geschlagen hätte aber ich tat es.
Ich hatte zwar immernoch keinen Bock auf diesen Scheiß Urlaub aber ändern konnte ich es ja auch nicht.
Ich hatte auch erfahren dass wir am Meer Urlaub machen würden was mich nicht sonderlich interessierte.
Ich schlief diese Nacht nicht gut, ich machte kein Auge zu und dementsprechend sah ich auch am nächsten Morgen aus.
Mit einer warmen Dusche startete ich in den Tag, mein erster Ferien Tag.
Morgen würde ich um die Zeit mit Deku im Auto sitzen und in den schlimmsten Urlaub meines Lebens fahren.
Mir geht jetzt schon seine nervige Stimme auf den Sack.
________________________________________
Hey das ist meine erste Story ich hoffe euch gefällt sie.
Vielleicht wird das hier nur eine kurze Geschichte ich bin mir noch nich sicher aber gut. Wenn ihr irgendwelche Vorschläge oder Wünsche habt dann schreibt sie mir,
Tschau

UrlaubWo Geschichten leben. Entdecke jetzt