Jetzt wird es ernst

5.5K 224 36
                                    

Kacchan's sicht

Meine Mam und ich sind gerade auf dem Weg zu Deku und Inko,
und ich könnte kotzen, das schlimmste ist dass ich nun 3 Stunden mit Deku aushalten muss!
Meine Mutter hielt an und ich musste leider feststellen das wir am Haus von Deku und Inko angekommen waren, plötzlich kam Deku aus der Tür gesprungen und lud, mithilfe von meiner Mutter, seine und Inko's Koffer ein.
Ich machte meine Kopfhörer in mein Ohr und ignoriete das ganze Theater. Deku stieg neben mir ein und begrüßte mich wie immer super freundlich. Ich erwiderte nicht. Inko setzte sich vorne zu der alten Hexe.
Nun beginnt der schlimmste Urlaub meines Lebens.

Deku's sicht

Ich freute mich riesig, allein schon neben Kacchan zu sitzen gab mir einen Adrenalin Kick.
Zu meinem Glück ignoriete er mich nur und schrie mich nicht an, doch ich glaube das liegt mehr an unseren Müttern die vorne im Auto sitzen und sich unterhalten.
Ich nahm mein Handy aus der Hosentasche und machte mein Lieblingslied an 'someone you loved'.
Nach ungefähr einer Stunde merkte ich etwas an meiner Schulter, ich schaute nach links und sah Kacchan der eingeschlafen war und mit seinem Kopf auf meiner Schulter lag.
Ich merkte wie ich anfing rot zu werden, auch wusste ich nicht was ich machen sollte wenn ich ihn wecken würde dann killt er mich aber wenn er mitkriegt dass er auf meiner Schulter geschlafen hatte würde er mich auch umbringen!
Schließlich entschied ich mich dazu ihn schlafen zu lassen und kurz darauf wurden meine Augenlieder auch schwer.
Time skip
"Aww sind sie nicht süß?"
"Ja oder, so niedlich"
Diese Sätze weckten mich von meinem Traumlosen Schlaf.
"Hey ihr Schlafmützen, wir sind da" hörte ich meine Mutter sagen.
Erst jetzt realisierte ich wo wir wahren und setzt mich schnell aufrecht hin dabei vergaß ich Kacchan der zur Seite kippte, da er anscheinend noch geschlafen hatte.
"WAS ZUR HÖLLE!" schrie er doch ich stieg schon aus dem Auto und sah Meer was wunderschön im Wasser glitzerte "Wow" war das einzige was ich raus bekam.
"Schön, nicht wahr?" hörte ich Mitsuki sagen und sie hatte recht.
Ich war überwältigt von der Schönheit an diesem Ort.
Ich hatte schon vergessen wie schön es war die Wellen zu hören und ich erblickte ein kleines Hölzernes Ferienhaus, wo wir wahrscheinlich schlafen werden.
Ich hatte es mir, um ehrlich zu sein,  anders vorgestellt mehr wie richtiges campen halt, aber das ist definitiv besser.
Ich hörte Kacchan im Hintergrund fluchen doch ich schnappte mir den Schlüssel für das Ferienhaus von meiner Mutter und ging hinein.
________________________________________

Tja eigentlich sollte ich jetzt schlafen hab mich dann aber doch entschieden ein neues Kapitel zu schreiben, naja ich hoffe euch hat es gefallen,
Bye

UrlaubWo Geschichten leben. Entdecke jetzt